Installation von DSL bei RedhatLinux

PMSmonster

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
158
Hi Leute...

Ich habe mich doch überzeugen lassen und habe auf einer Partition von mir Redhat Linux Installiert.

Nur ich würde auch gerne darüber ins Netz gehen ...

Wie installier ich den da mein DSL?

Zudem besitze ich ne Fritz! Karte...habe gegoogelt und gesehn das es da wohl nen Buck geben soll.
Kann mir einer dazu mehr sagen?

Ich danke euch für die Hilfe....

Monster
 

PMSmonster

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
158
Ja ich hab mich da mals reingelesen..aber irgentwie bin ich noch zu doof dafür mich in dem Forum zurecht zu finden.

Hat noch wer anderes gute Links?

Aber danke schon mal :-D

Monster
 

rayel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
203
Schaust du mal hier oder ausführlicher hier du monster

ansonsten mal eine persönlich erstellte Auswahl hochwertiger Googlelinks, alle noch frisch und so gut wie neuwertig.
 

Ähnliche Beiträge

Oben