'Infernal Affairs' Hollywood Remake

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Guten Tag.

Da gabs mal diesen tollen Hong Kong Thriller "Infernal Affairs".
Der wurde durch das tolle Drehbuch und die herausragenden Leistungen von Tony Leung und Andy Lau zum Klassiker.
Was natürlich Hollywood veranlasste, das ganze neu aufzulegen...
Leider scherte man sich nicht darum, sich etwas mit dem Remake anzutun, wie man an diesem Trailer eindeutig merkt.
Man schaffte es nicht mal, einen neuen Autor zu gewinnen, der das Drehbuch so richtig verwurschtelte.
Und der Cast ist ja auch das Hinterletzte... :roll:

Na, jetzt im Ernst:
Aus der Feder des Ursprungsautors kommt nun das Remake namens "The Departed" raus, inszeniert von Martin Scorsese, mit Matt Damon, Leo DiCaprio, Mark Wahlberg und so nem komischen alten Kauz namens Jack Nicholson...

...langweilig...*gähn*...

Bis demnächst...
MfG
Zero

PS.: Sorry, konnte heute irgendwie nicht ernst bleiben... :roll:
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Ich mach mal (im gleichen Stil) eine kleine Zusatzbemerkung:

Das wichtigste hast du nämlich vergessen: Alec Baldwin (immer wenn ich diesen Namen höre frage ich mich, wann "Seven Steps To Kevin Bacon" ihm zu Ehren umbenannt wird) spielt auch mit. Ju-hu.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
also jack nicholson und matt damon sind imho klasse schauspieler. jack, sogar mein liebster... allerdings hab ich kein bock auf leo, deswegen *daumenrunter* :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Das wichtigste hast du nämlich vergessen
...und nicht nur das, auch:

Martin Sheen, Anthony Anderson und Ray Winstone... :D

Aber Alec Baldwin ist für mich eigentlich nur die Fleischwerdung seines Puppen-Selbst aus "Team America"... :lol:
So wie Matt Damon... :twisted:
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Wenn mich nicht alles täuscht, dann haben wir hier an Board noch einen, und zwar einen "biligen Baldwin". :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...und an Bord der Serenity gibts noch den einzig guten, harten "Jayne Baldwin"... :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben