Industrial fAns im HaUsE

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
industrial rockt doch ohne ende
man siehe z.b
Fear Factory
Static X
Nine Inch Nails
Aphex twin

DIE LISTE KANN(SOLL)WEITER GEFÜHRT WERDEN :twisted: :twisted:
 

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
ja klar ganz vergessen ministry gehört auch noch dazu unbedingt
die fallen zwar nicht in die industrial schublade aber ihre musik ähnelt denn anderen bands

aber god kenn ich nich zieh ich mir gleich mal :twisted:
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
Und wie wärs mal mit "echtem" Industrial? :p

So z.B. Sonar, Tumor, :WUMPSCUT:, Feindflug, Suicide Commando, MZ 412, Velvet Acid Christ?

Gut, man könnte viele auch unter Electro oder EBM einordnen aber wo sind da bitte die Grenzen????

Und zu dem anderen Zeug wären da noch Strapping Young Lad und Die Krupps...
 

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
die grenze liegt glaube ich bei industrial da entweder ist es industrial oder techno aber die grenze ist ziemlich lang
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Moin...

Bin mit den Genreunterscheidungen nicht sooo vertraut, aber ich meine, dass ich einige Sachen von Einstürzende Neubauten, Throbbing Grisstle, Skinny Puppie, Coil...bla bla bla... erwähnen sollte. :wink:

Beste Grüße.......
 

xp

Lehrling
Registriert
28. Mai 2002
Beiträge
27
Am besten gefallen mir die Nine Inch Nails. Die Lieder sind einfach Kult und ich kann sie immer wieder hören :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben