ILLUMINATUS der Film

G

Guest

Guest
Nein den gibts nicht da muss ich euch entäuschen. :(

Aber ich wollt mal wissen welchen Regiseur (wenn man das so schreibt)
ihr mit dem Film beauftragen würdet. Man könnte dann seine Adresse ruas kriegen und eine Briefakton starten :!:

Vielleichts bringts ja was :!:

Und bald gibts ein 12 Stunden Film der ILLUMINTUS heist :!: :!: :!:
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Da fällt mir nur ein Name ein: Darren Aronofsky (Der Macher von "Pi" und "Requiem for a Dream")
 
G

Guest

Guest
Na Klasse und du hasst nicht zufällig die Adresse von ihm :?:
 
G

Guest

Guest
Olive Stone kenn ich nicht

und das Wilson einen Film dreht kann ich mir irgendwie nicht virstellen
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Oliver Stone hat doch JFK und Platoon gedreht. Gilt bei sich zu Hause als Nestbeschmutzer nur weil er kritischere unpatriotische Filme dreht.
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Mel Gibson???

Dreht zwar auch patriotische Filme, aber ist ein sehr freiheitsliebender Mensch...
 

JCDenton

Meister
Registriert
27. Januar 2003
Beiträge
216
david lynch ist prädisteniert illuminatus zu verfilmen...und dune war doch auch net schlecht. lost highway und mulholland drive sind richtig geile filme !
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Ich würde den drehen :lol: Aber falls ich Euch zu unbekannt bin, dann nehmen wir doch einfach die Wachowsky Brüder. LOL
 

Ähnliche Beiträge

Oben