Ich will hier raus

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
@ RuudschMaHinda

Tach Leute und vor allem Moderatoren

Bin zwar kein Mod, gebe aber trotzdem meinen Senf ab. :wink:

habe zu meinem Leidwesen mitbekommen, dass hier viele Leute einfach nur noch verarscht und nicht ernst genommen werden.

Mhh ... könntest du dafür evtl. zwei, drei Beispiele verlinken? :gruebel:

Viele neue werden gleich von Anfang an dumm angemacht und bekommen kaum eine Chance sich hier in irgendeiner weise zu etablieren.

Mich z.B. hat am Anfang keiner "dumm angemacht". :wink:
(Das kam erst später - Scherz)
Was meinst du denn mit "dumm angemacht"?

Das finde ich überhaupt nicht gut und da ich mein Profil nicht selbst löschen kann, bitte ich unbedingt einen Moderator dies für mich zu tun.

Wieso löschst du denn Link zu ask1.org nicht einfach aus deinen Favoriten und kommst einfach nicht mehr her?
Warum unbedingt diese "Löschung"?
(Außerdem besteht bei so einer Löschung doch durchaus die Gefahr, dass frühere Diskussionen unlesbar werden, oder?)

Frage nur Interessehalber ... :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
warum sollten wir dich löschen, nur weil du nicht mehr mitmachen willst? wenn es dir nicht mehr gefällt, dann verschwinde einfach und mach hier nicht so einen unkonkreten "ich jammer jetzt los"-thread auf. wenn du was verbessern willst dann wirst du das so nicht erreichen, da dass aber offensichtlich nicht dein ziel ist, verstehe ich nicht wo der sinn in einem solchen thread liegt.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Ich habe auch keine so rechte Ahnung, worauf Du hinauswillst. Normalerweise werden Neuzugänge von Usern sogar spontan willkommengeheißen, es sei denn, sie stellen irgendwelchen Blödsinn an.

Wir sind hier im Allgemeinen aber schon bestrebt, soetwas wie Freundlichkeit walten zu lassen ;)

Wenn Du meinst, dass die Moderation eine ungerechtfertigte Behandlung übersehen hat, dann müsstest Du das Beispiel schon konkret angeben. Am besten sollte dies aber per PN geschehen, und nicht in einem extra Thread.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Ich kann ihn verstehen.....wieso sollte er nicht gelöscht werden können , wenn er gelöscht werden will. Und wenn ihr auch meint er kann gerne fortbleiben , dann erst recht. Daß eine frühere Diskussion dadurch unlesbar werden könnte ist dafür keine Entschuldigung.......das was er geschrieben hat geht euch ab dem Punkt , an dem er aus euerer Sicht fortbleiben kann , nichts mehr an.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Wieso das?

Was man öffentlich sagt, kann man doch auch nicht "ungesagt" machen. Was man in einem Forum schreibt, das steht nunmal dort. Ausserdem, wieso sollte man nicht zu dem stehen was man geschrieben hat?
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Das hat doch nichts mit dem zu tun , wenn er einfach nur will , dass seine Mitgliedschaft mit all seinen Beiträgen gelöscht werden soll.
Ob er nun zu seinen Beiträgen steht oder nicht.....das spielt dabei keine nennenswerte Rolle , wie ich finde.

Na die "Öffentlichkeit" ist ansonsten sowieso eine Verschwörung für sich , in der sich Gruppen bilden , welche sich gegen Einzelne und ihre Gedanken richten , sofern diese nicht allzu Gruppenkonform sind.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Den Account löschen zu lassen, sollte kein Problem sein...
Bestehende Beiträge mitzulöschen würde jedoch (vor allem, wenn das öfters gemacht würde) zu einer Unlesbarkeit von Threads führen...
 

hapatree

Großmeister
Registriert
29. November 2005
Beiträge
513
das ist doch der typ der sich in einem anderen thema darüber beschwert hat dass ein anderer sich in seinem namen eingeloggt hat und in seinem namen blödsinn schreibt oder?
 
Oben