Ich lach mich Schrott

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
der vorleser ist der killer, noch ni sone lache gehört, hab nochn leicht ränen in den augen.ohne ihn wärs nur halb sogut!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Aghera

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
440
sooo toll is die geschichte net. und der erzähler scheint ein absoluter idiot zu sein.
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
ich fands grad auch nicht mehr so den burner!der erzähler hat voll dasrad ab.sollte man entfernen!
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Als ich diesen Thread gelesen hatte, habe ich mir das #Beat-Radio und die Moderatoren genauer angesehen. Sind alle sehr gut drauf, macht Spaß da zuzuhören.

ohh ja entfernen wir es lieber

JAAAAAAAAA! :roll:

Gruß, gloeckle
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Am härtesten ist doch der Moment, in dem der Erzähler sagt: "Wie bescheuert muss man sein...".

Alles in Einem stimme ich zu, dass die Geschichte billig und der Erzähler dämlich ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben