Ich bin Tarvoc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bramanti

Meister
Registriert
28. März 2005
Beiträge
195
Hi. Ich bin Tarvoc.
Mein Problem war, dass ich mein Passwort vergessen hatte und es mir zuschicken lassen wollte, jedoch meine alte E-Mail Addresse (tarvoc@gmx.de), die ich unter meinem alten Account angegeben hatte, gar nicht mehr existierte.

Mein alter Account (Tarvoc) kann jetzt gelöscht werden.
Wenn das irgendwie möglich ist, wäre ich auch dafür dankbar, wenn ihr meine alten PNs irgendwie retten könntet. Ihr könnt meine IP überprüfen, ich bin wirklich Tarvoc.

Yours.
Bramanti aka Tarvoc
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
lass dir halt die e-mail adresse ändern, und dann dahin das neue pw schicken 8O

also deswegen gleich den alten account aufgeben, ist doch leicht vorschnell..
da gibt es sicher mittel und wege den zu retten :gruebel:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
a) ein Accounts löschen wir nicht! Warum sollten wir alle Threads wo Postings enthalten sind zerstören?

b) PMs löschen wäre lein Problem, doch wäre eine IP lediglich ein Beweis wenn du eine Stand IP hättest. Lass dir also was besseres einfallen, danns chick ich dir ev. deine PMs

Lazarus
 

Bramanti

Meister
Registriert
28. März 2005
Beiträge
195
_Dark_ schrieb:
also deswegen gleich den alten account aufgeben, ist doch leicht vorschnell...

Hm, ich war ohnehin nicht besonders zufrieden mit meinem alten Nickname...

Also wie gesagt: wenn die PNs gerettet werden könnten, fände ich das wundervoll. Ansonsten kann ich meinen alten Account gerne aufgeben (ich lege keinen besonderen Wert auf Postzahlen und jeder, der hier schon etwas länger dabei ist, kennt mich...).
 

Bramanti

Meister
Registriert
28. März 2005
Beiträge
195
Lazarus schrieb:
Einen Accounts löschen wir nicht! Warum sollten wir alle Threads wo Postings enthalten sind zerstören?

Ich wusste nicht, dass das Löschen Accounts auch gleichzeitig die Zerstörung der Posts zur Folge hat.

Lazarus schrieb:
Lass dir also was besseres einfallen, dann schick ich dir ev. deine PMs.

Und wie soll ich sonst meine Identität beweisen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben