Ich bin der Simple und ich stelle mich vor ...

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Hallo,

man dürfte mich kennen, ich bin hier schon ein Weilchen an Board und spamme alles mit meinem Scheiß und meiner unwichtigen Meinung voll ... :wink:

Ich dachte mir so, auch Alteingesessenen können sich ja den neuen Usern vorstellen. Ich verweile seit Ende 2004 auf Ask1 (also seit mittlerweile 4 Jahren) und fühle mich hier durchaus noch wohl, auch wenn die Frequentierung der Seite in letzter Zeit immer mehr zu wünschen übrig lässt. Gefunden habe ich die Seite über den User Sensoe, der mir Ask1 bzw. damals noch Weltverschwoerung.de empfohlen hat.

Seitdem habe ich hier schon über alles mögliche und unmögliche diskutiert, habe an Formaldebatten teilgenommen und bin zum Chefredakteur aufgestiegen. Mir gefällt an der Seite vor allem, dass man eben über alles diskutieren kann und es dabei, anders als in anderen Boards, immer relativ kultiviert und gesittet zugeht ... die Aggressionen schwingen hier eher unterschwellig mit ... ;-) ... insgesamt ist das Klima auf Ask1 sehr angenehm und man hat weniger das Gefühl, dass man nur um des Streitens Willen diskutiert ...

So, noch Fragen?
 
Oben