Hypnose / denke zu viel / Meditieren

Tidus

Geselle
Registriert
6. August 2006
Beiträge
55
So, befasse mich seit längerem mit dem Thema Hypnose(eig. Selbsthypnose, aber Hypnose ist ja immer Selbsthypnose darum nenne ich die kurzfassung).
Hab mir auch ein Buch gekauft und mich rundum informiert.
Über die Zustände, etc weiss ich schon bescheid, das problem bei mir ist das ich zuviel denke, und nicht wirklich abschalten kann.
Da Meditieren helfen soll, wollt ich euch mal fragen ob ihr Links kennt mit detaillierten beschreibungen für anfänger, oder selbst welche beschreiben könnt?

PS: bin jetzt eine Woche im Urlaub, werde mich darum in nächster zeit nicht melden können. (Da kann ich dann ja ach abspannen 8) :) )


Tidus
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Abnehmen durch Hypnose Medizin 12
A hypnose akupressur Medizin 2
N Hypnose gefällig ? Small Talk 1
S hypnose Mythen und Aberglaube 0

Ähnliche Beiträge

Oben