hilfe tonlines interleave bremse stinkt

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
ich suche einen anbieter für dsl ohne interleave -bremse

leider funkt bei mir kein ish(der beste anbieter von deutschland)
kommt erst in ein paar jahren :evil:
bis dahin will ich aber trotzdem nicht lahmen
 

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
GOILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
ich hab auf der hp gelesen das ish ne partnerfirma hat geh ich auf die hp und da steht das die im kreis hessen zuständig ist
GEILGEILGEIGELGIEIGEL
für 25euro im monat 3.2mb downstream und 512kbup ohne beschrenkungen JA!JAJAJ!JAJJAJAJja
 

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
ein fehlerprüfungsprotokoll

eigentlich sinnlos, den die konkurrenz nutzt das nicht und hat keine probleme

es wirkt sich nur auf onlinspieler auf, da sich der "ping" stark erhöht (teils schlimmer als bei ISDN)
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
@Sickhead
Kannst mir mal die URL von der hessischen Partnerfirma geben?
Ich wohn seit ein paar Tagen in Kassel und such immer noch nen möglichst billigen und schnellen Provider!
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Mist! Kabelmodem, da kriegt mein Vermieter die Krise. Der läßt grad für Unsumme Satellitenfernsehen verlegen :evil:
 

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
tja aber internet über satelit stinkt weil der datenfluss zwar sehr groß rein kommt aber immer mit kurzen verbindunspausen kein sauberer datenfluss
da pingst du auf servern ungefär so 1:22 2:400 3:21 4:500
aber sonsten is qdsl ganz brauchbar
alternative für alle anderen auch ohne kabel oder nicht in den gebieten von ish und iesy gibst zu hauf
z.b jeder andere anbieter als t-online(lol)hört sich komisch an is aber so
jeder deutsche anbieter auser tonline nimmt kein interleave und meinen das ist doch total überflüssig als ich mich mit leute darüber unterhalten habe di ahnung von den physikalischen daten haben hätten die gemeint das es wirtschaftliche gründe hat arcor muss für jeden user 700k verbindung frei machen
das wollten die tonline typen nicht und ham nach ner lösung gesucht die die leute nicht abschreckt und die leitung drückt
und da ist sie interleave
da brauchen wir nur 100kb freimachen und die leute denken sie würden dafür sicherer surfen
man könnte das auch kundenverarschung nennen weil es noch andere punkte gibt
z.b nach 24stunden wird die leitung gekapt angeblich wegen technischen gründen die wohlen blos nicht das man sich einen server daheim baut das kann man nähmlich mit nem bilig computer is ganz einfach
und als letztens speichern die die ip die du bekommst für 80tage
was man alles mit diesen gespeicherten informationen anrichten kann
wissen will lege ich ihm chaosradio ans herz die informieren über kundenrechte
 

Ähnliche Beiträge

Oben