Hilfe!! Ich kann mich nicht einloggen...

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
... ich bin sonst immer über den Rechner in der Arbeit hier in WV. Da bin ich sofort angemeldet und alles funzt.
Aber ich habe jetzt zu Hause auch Internet und würde gerne mal mit mehr Zeit hier rein. Aber da muß ich mich noch einloggen. NUR:
es geht ums verrecken nicht!! :evil:
Ich gebe log und passwort ein und er will es dann ohne Komment nochmal und nochmal und nochmal...
Manchmel klappt es, aber wenn ich dann was schreiben will oder in mein Profil will muß ich mich nochmal anmelden... dann geht die Scheiß wieder von vorne los. Also fact: ich kann nicht mehr meinen Senf dazu geben.. :cry:
An was kann das denn liegen?!?!
Bitte um Hilfäääää

mööööörci
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
cookies... hmm.. ok.
Ich galub, ich hab am Anfang da mal auf nein gedrückt.
Wo/wie kann ich das denn da nachschauen? Und was müsste ich dann ändern?
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
gute frage... glaube beim ie kann man das irgendwie bei den sicherheitseinstellungen machen... aber nur ne vermutung
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Im Internet Explorer auf Extras ===> Internetoptionen ===> Datenschutz und da die Einstellung auf "niedrig" setzen... das sollte klappen. So! 8)
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Im Internet Explorer auf Extras ===> Internetoptionen ===> Datenschutz und da die Einstellung auf "niedrig" setzen... das sollte klappen. So!

niedrig??????


Aber hallo, dein Rechner schreit nach Verseuchung. Wie wäre es denn erst einmal mit Mittel, und wenn das nicht klappt dann eben niedrig; aber gleich jedem die Tür zu öffnen ist doch etwas zu höflich für all die Leute im Netz die sich da einen Spaß daraus machen andere zu ärgern.

Auch sollte die Firewall nicht zu scharf sein, aber auch nicht zu schlampig; denn sonst ist auch wieder Essig.....


mfg Don
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Erstmal würde ich den Internet Explorer überhaupt nicht benutzen, sondern Mozilla.
Aber wenn du unbedingt bei IE bleiben willst und dich nicht so recht mit niedriger Sicherheitsstufe anfreunden kannst:

  • Sicherheitszone im Datenschutzteil der Internetoptionen beliebig (möglichst hoch) einstellen.
Problem: Jetzt akzeptiert er evtl. keine Cookies (je nach Einstellung) mehr. Wie umgehen wir das?

  • Internetoption :arrow: Datenschutz :arrow: Bearbeiten :arrow: Die Adresse der Website ohne "www" eingeben (z.B. weltverschwoerung.de oder ask1.org) :arrow: Zulassen :arrow: OK.

Nun sindwir glücklich. :D
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hatte vorhin ein ähnliches Problem. Wenn ich versucht habe, mich einzuloggen, kam ich auf eine Seite mit meinem Avatar, meinen letzten Posts und zuguterletzt der Information, dass ich den Status: offline habe.
 

Lasker71

Meister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
209
OK Leute, jetzt mal Butter bei de Fische: Ich habe zunächst den Internet Explorer benutzt, dann mal Netscape. Als ich später mal wieder den Internet-Explorer benutzt habe, konnte ich mich nicht mehr einloggen: klicke ich auf "Dein Account", wird mein Avatar und die Infos angezeigt, aber statt "Welcome Lasker71" steht immernoch "Create an Account". Das sind die gleichen Probleme, auf die ich als absoluter Neuling gestoßen bin, als die Cookies noch nicht aktiviert waren. Aber: Die Cookies sind aktiviert. Ich habe dann erstmal einfach unverdrossen mit Netscape weitergearbeitet, bis dort auch irgendwann das selbe Problem aufgetreten ist. Jetzt benutze ich Opera, und das geht im Moment... noch. Von mir aus pfeife ich gerne auf Netscape und IE, aber hat jemand vielleicht eine Vermutung, woran das liegen könnte?[/i]
 

Lasker71

Meister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
209
Denkste! Hab 1000mal alles mögliche gelöscht, inklusive Cookies, sowohl in "Dokumente und Einstellungen" als auch bei Netscape "Cookies löschen". Funktioniert nicht.
 
Oben