hi leute

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Hallo!

Vorgestern hat mir ein Mann folgendes gemailt. Ich dachte mir daß dich sowas auch interessieren könnte.

Gruß,

kND



>Hi!

>Ich habe auf eure Seiten etwas über Flugscheiben gelesen, >sehr interessant. Nun, wusstet ihr dass die Leute von >www.graviflight.de ein Experiment veröffentlicht haben das die >Schwerkraft abschirmen soll durch schnell drehende Disks, etwa >wie im Fall der Vril-Scheiben? Klingt ganz interessant.
>Ciao und weiter so!
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
www.graviflight.de schrieb:
Die EPES haben als Ziel die Verbreitung von neuen Ideen, Theorien und Technologien die uns weiter ins neue Millenium führen sollen, insbesondere Ideen auf dem Gebiet der neuen, exotischen Antriebe die schon in kurzer Zeit in neuen Arten von Flugzeugen und Raumgleitern eingesetzt werden können, aber auch aus anderen interessanten Gebieten.

Für den Zugang zu den EPES-Seiten werden einmalig 28,- EURO bezahlt. Die Zugangsdaten (Usernamen und Passwort) bekommen Sie per Post.


Tolle Seite...
 
A

Anonymous

Guest
Ich wollte das Experiment machen von der Seite....mit dem Plasma in der Mikrowelle.....


Aber als meine Frau mich fragte, ob ich wirklich in die Geschichte eingehen wollte....als Vernichter eines 900-Seelen Dorfes....

....tja, da hat mich dann der Mut verlassen...oder die Vernunft eingeholt....oder was auch immer....

:D

Andreas (JV44)
 
Oben