Hell Boy

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Tach, oder Morgen...wie auch immer :wink:


War gestern wiedermal im Kino um die nächste Comicverfilmung in angriff zu nehmen......und es hat sich gelohnt :D


Der Film war überraschend lustig, es gab genügent Bösewichte zum verprügeln und die SP-Effekte war auch ganz ok.....eben Popcorn-Kino vom feinsten :D


Link zum Film
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...das hatte ich gehofft...
Nach dem Punisher-Debakel musste mal wieder ne gute Verfilmung her...
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ok, kannst du mir dann sagen, warum der Typ keine Hörner hat? Das ist das einzige, was mich wirklich interessieren würde (bisher geh ich immer noch davon aus, dass der seine Hörner abgebrochen hat, weil er's kann) und dafür 5,40 Ösen ausgeben is mir zu viel...
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Wenn du's wirklich wissen willst :twisted:

Er hat sie sich abgebrochen und schleifft sie regelmässig ab (weil sie ja nachwachsen) um nicht aufzufallen.....das wurde so im Film gesagt. Ob es mit dem Comic übereinstimmt weiss ich nicht.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
auch wenn ich mir dadurch evtl. feinde im board mache...muss ich zugeben das ich zuvor noch nie von diesem "ding" gehoert/gesehen/lesen habe :oops:

und wenn ich mir mal die vorschau von diesem film ansehe, dann find ich das einfach nur laecherlich und nicht wert dafuer zu blechen
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ey Zero!!!!!!!!!!!!!!

Da meld ich mich nach ewiger Abstinenz zurück und muss gleich meckern....

Punisher war n geiler Film!
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
zerocoolcat schrieb:
...das hatte ich gehofft...
Nach dem Punisher-Debakel musste mal wieder ne gute Verfilmung her...

Dass Du einen auch immer wieder dran erinnern musst! Ich versuche den Film irgendwie zu verdrängen und dann les ich sowas 8O ....tsts....
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ey Zero!!!!!!!!!!!!!!

Da meld ich mich nach ewiger Abstinenz zurück und muss gleich meckern....
...das mach ich doch absichtlich... :wink:


Ne, im Ernst: Punisher war weltpeinlich, ich hab mir noch während dem Film mein Totenkopf T-Shirt ausgezogen, um nicht ausgelacht zu werden...
Michael Dudikoff und Chuck Norris sind Action-Götter im Vergleich zu diesem neuen Punisher-Mist...

Ja, ok, manche Sachen waren gut, aber nur ansatzweise...
Regisseur Jonathan Hensleigh hätte bei seinen Wurzeln bleiben und das Drehbuch noch ein wenig überarbeiten sollen...

Aus dem Stoff wäre unglaublich viel mehr herauszuholen gewesen, vor allem mit Travolta(!)...
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Haben wir eugentlich alle nen anderen Film gesehen? Gabs mehrere Versionen davon......

Ich fand, das war die Beste Marvel Umsetzung überhaupt! Der Spiderman und Hulk Schrott war gradezu erbärmlich dagegen.

Ok, X-Men war evtl besser, aber sonst fand ich den Film Punisher sehr gut.

Aber jetzt bin ich neugierig, was ihr so zu kritisieren habt an dem Film?
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ich muss sage, das ich Hell Boy nicht schlecht fand. Steh nicht auf sowas...aber war dafür echt nicht übel. Hätte viel viel schlimmeres erwartet..und das war der erste Film seit langem, im den ein "großer Kerl" nicht sprang wie Hulk....siehe u.a. Frankenstein in Van Helsing
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben