HelftKai.de

Martin_II

Lehrling
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
34
Hallo

es gab vor einiger Zeit eine Aktion auf der Seite www.helftkai.de
Die Seite kann ich nicht mehr aufrufen und ich konnte bisher auch nicht in Erfahrung bringen, was aus den beiden geworden ist.
Zur Erinnerung. Kai wollte Julia ins Bett bekommen. Da sie ihn nicht wollte, schlossen beide eine Wette ab, in der sich Julia verpflichtete mir Kai zu schlafen, wenn er auf seine Seite 111.111.111 Klicks vereinigen kann. Hat er es geschafft, aufgegeben oder ist Julia schwach geworden?
Helft mir.

Martin
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
hey Alf, was ist eigentlich aus dir geworden, nach dem dich die Regierung geschnappt hat, und die Tenners vermutlich eingebuchtet wurden?

Jetzt zum Thema, hast du schonmal bei Pro7 TAFF/SAM bzw. bei RTL Explosiv angerufen, bzw. angefragt???

Halt uns auf dem laufenden.

Munich
^°~
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Alf mutierte eben mal zum Geogie-Boy und wurde Präsi. Daher Tv und fettes Essen für alle, auf das sie alle ...... . Sry, konnte ich mir nicht verkneiffen.

mfg Don
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ich weiss zwar auch nicht, was aus der Aktion geworden ist, abe rich würde mich mal an Elton wenden, der hat die Beiden ja damals gross rausgebracht.

Allerdings habe ich mal gegoogelt und bin erstaunt was für Kreise diese Aktion gezogen hat. Neben den vielen holländischen Seiten auch die russischen etc. . Das nenne ich Marketing.
 
Oben