Harry Potter und der Gefangene von ASKABAN

Wie gefällt euch der FILM -- HARRY POTTER und der Gefangene von Askaban ???

  • GIVE ME MOOOOORE

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ajoooa, is in Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • hmmm, ich weiss net

    Stimmen: 0 0,0%
  • Net mein Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Um GOTTES WILLEN, so ein .........

    Stimmen: 0 0,0%
  • kein Interesse, thanks

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

GOODESS

Lehrling
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
26
Hallo meine lieben...

nun isset endlich draußen, der dritte Harry Potter Film.
Ich war schon 2 mal im Kino und muss immer wieder an diesen Flm denken (kein wunder nachdem ich die Trailer inhaliert habe)

Meine fragen an euch....

Was haltet ihr von HARRY POTTER 3 ???
und eine frage an die Mega Potter Fans unter euch........

Hat euch diese Mega Cut Fassung gefallen im gegensatz zu den beiden anderen Filmen???

Viel Spass beim Posten

P.s: Heute wurde bekannt gegeben das der Film on good old GERMANY wieder einmal Gekürzt wurde.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Jo, der war ganz nett. Naja, bissl besser als nett... Hab mir das Triple angetan und da is man sowieso ganz anders auf einen Film eingestimmt. Ich würde ihn mir nicht unbedingt noch mal im Kino anschauen, aber wenn der auf DVD raus is, isser meiner. Fand Band 3 eh am besten aller bisherigen Bände.
Was mir gut gefallen hat war, dass spontaner Applaus ausgebrochen ist, als Hermine Malfoy eine auf's Maul gehauen hat.
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
ich wurde gezwungen, mit meiner kleinen schwester in diesen film zu gehen... im nachhinein hab ichs nicht bereut, war ganz in ordnung (auch wenn ich die handlung durch das buch schon kannte)
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Acik schrieb:
(auch wenn ich die handlung durch das buch schon kannte)
ja, ich glaube es ist eher reizvoll, sich den film anzuschauen, wenn man die handlung kennt, weil man sich dann ganz andere vorstellungen von den leuten und allem anschauen kann, als wie die eigenen sind, oder eben auch gemeinsamkeiten entdecken kann.
mir hat der dritte band auch am besten gefallen, aber seit dem ersten film hab ich mir keinen mehr angeschaut.
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
ich hab den dritten teil noch nciht gesehen und bin eigentlich auch kein großer fan der ganzen harry potter geschichten, aber die filme haben mich schon mitgerissen.

ich habe zwei der bücher gelesen und muss sagen, dass mich die filme eher interessieren. (es war ganz interessant zu erfahren wie die buch-fassungen gekürzt wurden, aber die überraschung war ja fast komplett weg)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
in dresden hing mal irgendwo ein plaket, auf der linken seite werbung für HdR III mit gandalf und seinem schwert wie er ausholt und rechts daneben die visage von harry pot, man könnte meinen gandalf haut ihm gleich den kopf zu klump :lol:

und zum harry pot: ich hab einmal eine drittel seite in so einem buch gelesen und dann reicht es mir. und jetzt überall diese werbeplakate zu sehen gibt meinem verlangen danach den rest
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
gut ok. jetzt hab ich aus nicht erforschten gründen doch den film gesehen und muss sagen, dass er absolut nciht mein fall ist. ich kann verstehen dass eingeschweißte hp fans diesen film lieben oder lieben werden, aber für mich sind die filme so gut wie alle gleich gemacht und die folgenden 4 (falls alle verfilmt werden) werden genauso aufgemacht sein. also ist es wiedereinmal nur geschmackssache....
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ich find's ja nur putzig, wie schnell die die Filme jetzt hintereinander abdrehen (müssen) - damit die Hauptdarsteller nicht zu schnell aus ihren Rollen herauswachsen :lol:
Hab mir den ersten Teil angeschaut und hab für mich entschieden, dass ich die anderen nicht ubedingt sehen brauch :wink:
 

duise

Neuling
Registriert
18. Oktober 2003
Beiträge
1
verständlich, wenn man sich mal ansieht, dass das buch über 700 seiten hat. das war ja schon beim 3. teil schwierig und da hat das buch nur knapp 450 seiten. es ist ja auch fast jedes wort und jede aktion wichtig für das ende und daher muss ziemlich viel vom inhalt berücksichtigt werden, da hatten sie es bei hdr ja noch etwas leichter, weil dort auch viel landschaft beschrieben wurde, was im film später nicht so explizit gezeigt wird.
 

Ähnliche Beiträge

Oben