Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Gute Mukke von unbekannten Künstlern

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von The-3th, 14. Oktober 2003.

  1. The-3th

    The-3th Geselle

    Beiträge:
    98
    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Hi - Ho :!:

    Bin letztens durch auf www.mp3.de auf den Hip-Hop Artist MC Wiet gestoßen !

    Hab mir mal die 4 Lieder gezogen und war total baff - 3 davon waren echt der Hammer !
    Hab mir auch gleich die Demo - CD bestellt, ( kostete auch nur 5€, echt fairer Preis ! ) die Qualität der Lieder da kann ich noch nicht bewerten, da sie noch nicht angekommen ist ! :roll:

    :arrow: Hier noch ein paar Infos falls ihr auch Neugierig seid:


    :arrow: So, und nun eure Aufgabe, wer auch schonmal was von einem Unbekannten Künstler gehört hat, was ihr voll beeindruckt hat, der poste das hier, damit die andern auch die Chance haben sich ein Bild zu machen :!: :wink:


    P.S.: Hier noch die Links um die MP3s runterzuladen ( ist Hip-Hop/ Deutsch ) aber es loht sich ,........


    http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/126945?param=49|15
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auch unbekannt ist Docmta er ist auch ein sehr guter Künstler. 8)

    Edit:
    Docmata macht hauptsäclich HipHop macht aber auch Rock Trance etc.
     
  3. Acik

    Acik Großmeister

    Beiträge:
    521
    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Ort:
    Nirgendwo...
    es gibt etliches, was kaum jemand kennt (mc wiet is übrigens geilo)
    ich such maln paar punk und hiphop sachen zusammen (alles deutsch und unbekannt :D)

    wo setzt du die grenze zu bekannt? is für dich charts/ TV/ Radio = bekannt? denn dann kann ich einiges aufzählen :D


    www.cryptonasen.de

    www.royalbunker.de (mehr oder weniger bekannte sachen :D)

    www.jubeko.de
     
  4. The-3th

    The-3th Geselle

    Beiträge:
    98
    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Hi Leutz!


    Ja, mittelmäßiges Zeugs - aber Sachen die dich richtig unhauen :roll: , eher wenige würde ich sagen,.........


    Gut, Charts/TV/Radio ist schon weit, weit darüber hinaus :!:

    Aber sonst, darunter sind eigentlich keine Grenzen gesetzt! Das musst du selber entscheiden!


    :arrow: NACHTRAG : Bitte postet die Musikrichtung dazu, damit die Übersicht mit der Zeit nicht flöten geht und jeder ungefähr weiß auf was er sich einlässt :!: :arrow: :arrow: :wink:
     
  5. The-3th

    The-3th Geselle

    Beiträge:
    98
    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Hab hier noch was geiles :!:

    Hier könnt ihr euch ein paar kostenlose Tracks runterladen ......

    http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/215682?param=49|15

    :wink: Empfehlenswert!
     
  6. Meister-Lung

    Meister-Lung Lehrling

    Beiträge:
    38
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Ort:
    In den Nebeln der Wudang-Berge
    War letztens auf`nen guten Punk-Rock-Konzert.

    Smokeblow - schon zu bekannt für diese Ecke?
     
  7. Sentinel

    Sentinel Erleuchteter

    Beiträge:
    1.624
    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Jo. :wink:

    P.S.:
    Kommt mir irgendwie bekannt vor ! :? :wink: L7
     
  8. Meister-Lung

    Meister-Lung Lehrling

    Beiträge:
    38
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Ort:
    In den Nebeln der Wudang-Berge
    President Evil aus Bremen. Haben vor kurzem einen Nachwuchspreis gewonnen. Heavy Metal voll auf die Fresse :D

    Shanti, Meister Lung :D
     
  9. blur

    blur Meister

    Beiträge:
    387
    Registriert seit:
    1. September 2003
    Da wirst du aber einer von wenigen sein. Gibts die überhaupt noch?

    blur
     
  10. Tetsuo

    Tetsuo Großmeister

    Beiträge:
    910
    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Ort:
    Neo Tokyo
    @MC Wiet
    Muhaha Cool der Eko Diss!
    Ich hasse Eko der ist sooo schlecht!
    Also MC Wiet ist echt gut!
     
  11. The-3th

    The-3th Geselle

    Beiträge:
    98
    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Ja, der hat was, aber der beste Track ist Trauerspiel :wink:

    Was ist L7 :?:
     
  12. Spook

    Spook Meister

    Beiträge:
    293
    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Ort:
    eingebunkert in meinem Kopf
    L7 :
    Mitbegründerinnen der Riot-Grrl-Bewegung ( heißt offiziell glaub ich so )
    machen echt guten Hardcore/Punk
    ähnlich wie Hole

    Calvin Strikes : genialer Punkrock
    Vivos o muertos : ( Punk ) Rock
    Sir Veja : MonsterGaloppingSkaCore ( so bezeichnen die sich selbst )
    Pylots : auch so Punkmixirgendwas
     
  13. Acik

    Acik Großmeister

    Beiträge:
    521
    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Ort:
    Nirgendwo...
  14. Sentinel

    Sentinel Erleuchteter

    Beiträge:
    1.624
    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Nicht zu vergessen:

    Surf Nazis must die

    aus Ibbenbüren, der Drummer ist von "Force of Change", und sie spielen am Freitag, den 14.11. ihr ALLERLETZTES Konzert in Bremen in der "Grünenstr. 18". Machen sehr geilen Oldschool HArdcore, ganz ohne Saubermann- und Straight Edge Attitüden und rocken noch wie Hölle. Sehr empfehlenswert. !!! Zieht es euch rein !!
     
  15. agentP

    agentP Forenlegende

    Beiträge:
    10.115
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Kreuzkölln
    Ach geh, "Shove" und "Pretend we´re Dead" waren ja regelrechte kleine Hits.
     
  16. The-3th

    The-3th Geselle

    Beiträge:
    98
    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    KOnnt ihr die Musikrichtung bitte immer dazuposten! :wink:

    Danke
     
  17. NoToM

    NoToM Erleuchteter

    Beiträge:
    1.533
    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Ort:
    CH
    Paranoid - Jimmy Skizzo

    Hallo zusammen

    Ich habe diesen alten Thread wieder ausgegraben, um euch einen neuen Selfmade-Künstler vorzustellen, der in meinen Augen wirklich viel Talent besitzt und coolen Sound produziert. Der Sound ist 100% selbstgemacht (komponiert, eingespielt und gesungen) und sein erstes ebenfalls selbgemachtes Video ist mehr als gelungen (Und das sage ich nicht nur, weil ich eine kleine Rolle im Clip habe ;-)

    Also hört doch einfach mal rein und wenns euch gefällt, schickt den Link ruhig auch an eure Freunde weiter, ich finde, er hats verdient!

    Viel Spass mit "Paranoid" (passt ja ganz hervorragend zu diesem Forum ;-)

    http://youtu.be/-ppd0mLsxpM

    NoToM
     
  18. hives

    hives Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.571
    Registriert seit:
    20. März 2003
    Nice - Video und Vocals gefallen mir wirklich gut!