Gute Mukke von unbekannten Künstlern

The-3th

Geselle
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
98
Hi - Ho :!:

Bin letztens durch auf www.mp3.de auf den Hip-Hop Artist MC Wiet gestoßen !

Hab mir mal die 4 Lieder gezogen und war total baff - 3 davon waren echt der Hammer !
Hab mir auch gleich die Demo - CD bestellt, ( kostete auch nur 5€, echt fairer Preis ! ) die Qualität der Lieder da kann ich noch nicht bewerten, da sie noch nicht angekommen ist ! :roll:

:arrow: Hier noch ein paar Infos falls ihr auch Neugierig seid:

foto.thumb.jpg



MC WIET
Gladbeck (Recklinghausen)

Ich bin 33,33% der VRR Crew aus Gladbeck! Ruhrgebeat! Rap zusammen mit Marco MC seit September 2000! Zur Zeit bei VRR mit MarcoMC & Waes!
Peaze MC Wiet aka DaWietsmoker!

Leudez! Wenn ihr bock habt, un n paar freshe Gladbecker untergrund HipHop Trachz hören wollt, dann checkt nochmal hier bei mp3.de VRR!

PEEEEAAAAZZZZEEEENNN!!!!


Besetzung
MC Wiet: bin ich solo!
VRR: ist MarcoMC,Waes un MC Wiet!

Discographie
Kingkong & Gottchilla Tape

new new new, hotoffer
MC Wiet - Sorry no cutz!
17 dicke Trackz für nur 5 euro! Wer interesse hat, mailt mir!

Klingt wie
keine Ahnung! Macht euch selbst n Bild! Peaze


:arrow: So, und nun eure Aufgabe, wer auch schonmal was von einem Unbekannten Künstler gehört hat, was ihr voll beeindruckt hat, der poste das hier, damit die andern auch die Chance haben sich ein Bild zu machen :!: :wink:


P.S.: Hier noch die Links um die MP3s runterzuladen ( ist Hip-Hop/ Deutsch ) aber es loht sich ,........


http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/126945?param=49|15
 
G

Guest

Guest
Auch unbekannt ist Docmta er ist auch ein sehr guter Künstler. 8)

Edit:
Docmata macht hauptsäclich HipHop macht aber auch Rock Trance etc.
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
es gibt etliches, was kaum jemand kennt (mc wiet is übrigens geilo)
ich such maln paar punk und hiphop sachen zusammen (alles deutsch und unbekannt :D)

wo setzt du die grenze zu bekannt? is für dich charts/ TV/ Radio = bekannt? denn dann kann ich einiges aufzählen :D


www.cryptonasen.de

www.royalbunker.de (mehr oder weniger bekannte sachen :D)

www.jubeko.de
 

The-3th

Geselle
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
98
Hi Leutz!


es gibt etliches, was kaum jemand kennt

Ja, mittelmäßiges Zeugs - aber Sachen die dich richtig unhauen :roll: , eher wenige würde ich sagen,.........


wo setzt du die grenze zu bekannt? is für dich charts/ TV/ Radio = bekannt? denn dann kann ich einiges aufzählen

Gut, Charts/TV/Radio ist schon weit, weit darüber hinaus :!:

Aber sonst, darunter sind eigentlich keine Grenzen gesetzt! Das musst du selber entscheiden!


:arrow: NACHTRAG : Bitte postet die Musikrichtung dazu, damit die Übersicht mit der Zeit nicht flöten geht und jeder ungefähr weiß auf was er sich einlässt :!: :arrow: :arrow: :wink:
 

The-3th

Geselle
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
98
Hab hier noch was geiles :!:

L7EVEN
Wiesbaden
R&B, HipHop, Rap

foto.thumb.jpg


L-7even 21J. ist ein Künstler der mit einer speziellen Motivation zur Musik kam.

Der Tod seines HipHop-Freundes Ali R. B., der bei einem Autounfall ums Leben kam und ihn immer schon gedrängt hatte, selbst einmal das Mikro in die Hand zu nehmen, änderte seine ablehnende Haltung. Seit diesem Zeitpunkt schrieb und schreibt l-7even...

Unterstützt mit Erfolgen als bester Newcomer bei ejay of the year in Deutschland auf Mtv und Battel of the Bands Gewinner in der Kategorie Hip-Hop bei hr xxl... bastelt, feilt und schreibt er an seinen Liedern. Dies sind Texte die vom Leben handeln und tiefgründig unter die Haut gehen. Es ist Interessant mit anzuhören mit welcher Attitüde diese Gedanken und Gefühle wiedergebracht werden. Es scheint es gibt kein Limit für Ideen und Produktion, denn der Rap entfaltete sich im Laufe der Zeit in Gesang der unbedingt gehört werden muss. 7even ist ein Allround-Künstler er schreibt, rapt, singt, produziert mit dem Ziel seine Musik allen Leuten zugänglich zumachen.

lyrics 4life

!!!!juslisen!!!


INFO
Besetzung
1 Men Artist

Executive Producer: L-7even
(Lukasz M.)

written by: L-7even (Lukasz M.)
Vocal performance: L-7even (Lukasz M.)
Mixed: L-7even (Lukasz M.)

Discographie
Rob swoje (Rap-Sampler aus Polen)
Hr-XXL Combulation (Battle of the Bands)
-------------------------
TV-Auftritte: Mtv, Hr3, Regional-Fernsehn Pozan /Polen

Radio-Interviews: Hr-xxl, Party-Radio, Rhein-Main-Welle, Regionales-Radio Poznan /Polen

Presse-Interviews: Rhein-Main-Presse (Wiesbadener Kurier), Frankfurter Allgemeine, Lokal Zeitung, Mc Donalds Zeitschrift

Hier könnt ihr euch ein paar kostenlose Tracks runterladen ......

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/215682?param=49|15

:wink: Empfehlenswert!
 

Meister-Lung

Lehrling
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
38
President Evil aus Bremen. Haben vor kurzem einen Nachwuchspreis gewonnen. Heavy Metal voll auf die Fresse :D

Shanti, Meister Lung :D
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
@MC Wiet
Muhaha Cool der Eko Diss!
Ich hasse Eko der ist sooo schlecht!
Also MC Wiet ist echt gut!
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
L7 :
Mitbegründerinnen der Riot-Grrl-Bewegung ( heißt offiziell glaub ich so )
machen echt guten Hardcore/Punk
ähnlich wie Hole

Calvin Strikes : genialer Punkrock
Vivos o muertos : ( Punk ) Rock
Sir Veja : MonsterGaloppingSkaCore ( so bezeichnen die sich selbst )
Pylots : auch so Punkmixirgendwas
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Nicht zu vergessen:

Surf Nazis must die

aus Ibbenbüren, der Drummer ist von "Force of Change", und sie spielen am Freitag, den 14.11. ihr ALLERLETZTES Konzert in Bremen in der "Grünenstr. 18". Machen sehr geilen Oldschool HArdcore, ganz ohne Saubermann- und Straight Edge Attitüden und rocken noch wie Hölle. Sehr empfehlenswert. !!! Zieht es euch rein !!
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Paranoid - Jimmy Skizzo

Hallo zusammen

Ich habe diesen alten Thread wieder ausgegraben, um euch einen neuen Selfmade-Künstler vorzustellen, der in meinen Augen wirklich viel Talent besitzt und coolen Sound produziert. Der Sound ist 100% selbstgemacht (komponiert, eingespielt und gesungen) und sein erstes ebenfalls selbgemachtes Video ist mehr als gelungen (Und das sage ich nicht nur, weil ich eine kleine Rolle im Clip habe ;-)

Also hört doch einfach mal rein und wenns euch gefällt, schickt den Link ruhig auch an eure Freunde weiter, ich finde, er hats verdient!

Viel Spass mit "Paranoid" (passt ja ganz hervorragend zu diesem Forum ;-)

http://youtu.be/-ppd0mLsxpM

NoToM
 

Ähnliche Beiträge

Oben