Gute Läden für indizierte und seltene DvD's im Netz

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Wenn jemand 'ne Ahnung hat wo es im Netz große Auswahl an oben-
genannten Filmen (zB. Der blutige Pfad Gottes,La Haine/Hass,Menace II Society,Brother,...)gibt,der meldet sich bitte bei mir per pn,da es ja,
glaub ich verboten ist,solche Links öffentlich weiterzugeben,oder?

Sers,
Kaleidoskop
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Jep währe auch für ein paar Tips dankbar!

Den link darf man nicht hier posten? Die verkaufen doch nur ab 18 mit Perso-oder fällt das dann unter bewerben?
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
*räusper*

Natürlich darf man sich solche DVDs im Laden unter der Theke kaufen. Nichtsdestotrotz ist es in der BRD verboten diese per Postweg zu verkaufen, also fällt eine Internetbestellung schonmal flach.

Gruß Kai
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
ich als *ähem* Österreicher kann euer leid (zum glück muss ich sagen) nicht mitfühlen...
probiert mal www.dirctmedia.ch in der Schweiz, die haben manchmal Schmankerl im DVD-Format vorrätig...
meistens halt nur in der Original-Fassung, aber das ist ja eher schon ein Vorteil, find ich...
von da hab ich meinen "blutigen Pfad Gottes"...
ansonsten würd ich britische Internet-Versandhäuser empfehlen: RC2, uncut und öfters sogar mit deutscher Tonspur...und kaum teurer...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
gibts etwa "Der blutige Pfad Gottes" bei euch auf DVD???????

cheers.gif
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
nein, bei uns gibts ihn nicht zu kaufen, ich hab ihn auf dieser internetseite bestellt...
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
@ Kaleidoskop

schau dir den link doch einfach mal an und überleg, welcher buchstabe da fehlen könnte, damit das einen sinn ergibt!?!
RICHTIG, zwischen 'r' und 'c' fehlet ein 'e', dann heisst es nämlich direct. versuchmal, dann klappts auch mit der nachbarin! :lol:

mfg
steve-o
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
hmm hab "Der blutige Pfad Gottes" mit der suche nicht gefunden-egal.

Aber nocheinmal meine Frage:

Gibt es den Film auf DVD????????????????


cheers.gif
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
@Steve-O:
Tut mir leid,dass ich (momentan;wer weiß?) nicht in der Lage war das kleine Rätsel von Zerocoolcat zu lösen,ich verneige mich tief und hoffe der Meister kann mir noch einmal verzeihen und nicht allzu sehr auf meine Dummheit eingehen! :evil:

@Orbital:
Ich such den Film schon seit Ewigkeiten auf DvD und in Deutsch,
hab aber bisher nur das Video und die kanadische DvD ergattern
können.Meld dich bitte bei mir,wenn du ihn finden solltest.

Kaleidoskop

P.S.: www.dtm.at obwohl es d&m-mailorder heißt,komisch

--------

Nicht alles ist so wie es scheint!
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
Kaleidoskop schrieb:
@Steve-O:
Tut mir leid,dass ich (momentan;wer weiß?) nicht in der Lage war das kleine Rätsel von Zerocoolcat zu lösen,ich verneige mich tief und hoffe der Meister kann mir noch einmal verzeihen und nicht allzu sehr auf meine Dummheit eingehen! :evil:
bleib mal locker!! bist du mit dem falschen fuss aufgestanden oder was hast du? ausserdem wird sich Zerocoolcat einfach nur vertippt haben!
ich hab auf den link geklickt, ging nicht, dann hab ich mir den link angeschaut, das 'e' eingefügt und schon war ich auf der seite!
war überhaupt nicht bös gemeint!
kann es sein, dass du unsere diskussion im musik forum hier mit rein nimmst? da hast du auch schon so kindisch reagiert!
also, werder hier noch da, noch sonst irgendwo: ich hab es werder auf dich abgesehen, noch will ich dich ärgern, oder sonst irgendetwas!

noch einen schönen tag
steve-o
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Holla!
da hab ich wohl ein "e" übersehen...peinlich, peinlich...

@Orbital: auf Deutsch haben sie ihn da auch gar nicht, leider... es gibt bis jetzt nämlich nur eine deutsche Videofassung (weiss ich von nem Videothekar)...
 
A

Anonymous

Guest
orbital schrieb:
gibts etwa "Der blutige Pfad Gottes" bei euch auf DVD???????

cheers.gif

Diese DVDs von Deinem gesuchten Film sind laut meiner Infos uncut erschienen :lol:

Japan: DVD: Toshiba Japan
Niederlande: DVD: RCV
Schweden: DVD: SCANBOX

Grüße

Aus Österreich

D&T Mailorder heißt Dragon & Tiger Mailorder darum diese Abkürzung!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben