Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Gratis Spiele

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen und Angebote" wurde erstellt von Edo, 9. Mai 2009.

1. Edo

Edo Großmeister

Kennt ihr ein paar "gute" gratis Spiele die man sich im Netz runterladen kann?
    Nicht diese Browser games sondern schon was vernünftiges.

Wie zB. Trackmania.

Ich such auch ein bestimmtes Spiel es ist ein Rennspiel das ein bischenan die alten "amerikanischen" Rennspiele erinnert. Ich find dieses aber irgendiwe nicht.

2. haruc

haruc Ehrenmitglied

Demnächst kommt Battlefield:Heroes raus. Ist ein Online-Egoshooter, allerdings mit Charakterentwicklung. Also ein bisschen so wie WOW nur mit Comicgrafik und total übertriebenen Stereotypen. Wird bestimmt spaßig xD

Ansonsten kann ich dir mal empfehlen, dich unter der folgenden Adresse umzugucken. 8Sind einige sehr interessante Dinge dabei)

http://www.chip.de/artikel/Download-Special-Die-besten-Games-im-Internet_12807014.html

kostenlos&legal.

EDIT:

Ein seeeeeeeeeeeehr interessanter Titel ist mir noch unter die Finger gekommen:

"Jutland 1916"
    Wie der Name schon sagt geht es hier um die Skagerrakschlacht 1916, jedoch nicht nur. Insgesamt steht dem Spieler die komplette Royal Navy, die deutsche Hochseeflotte sowie teile der Französischen Marine zur Verfügung; "Operationsgebiet" ist die Nordsee.

Das Spiel soll sich durch seinen extrem hohen Grad an Realismus auszeichnen was nach billigen Ballertiteln wie "Battlestations Midway", das etwa die strategische Tiefe von "Moorhuhn" aufweist, äußerst erfreulich ist.

Naturgemäß findet ein solcher Titel nur sehr wenige Freunde weshalb der Publisher entschieden hat, das Spiel direkt zum Download anzubieten - allerdings nicht ganz kostenlos.

Man lädt sich das komplette Spiel herunter, testet es 7 Tage lang und wenn es gefällt, kann man sich durch Zahlung eines Betrages zwischen 40 und 60 USD die Vollversion freischalten lassen.

Hier der Link:

http://www.stormeaglestudios.com/public/Html/se_Jutland_v2.html