Gratis Online-Schach/download gesucht!

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hi Leute!

Ich suche eine Seite, auf der ich mir kostenlos ein Schachprogramm ziehen, oder sogar online gegen andere Spieler zocken kann. Leider haben fast alle Seiten, die ich finde, irgendwelche seltsamen und wenig vertrauenserweckende Zugangstools, sind registrierungspflichtig oder sowas in der Richtung. Deswegen meine Frage:

Kennt ihr eine Seite, bei der man sich kostenlos und ohne Registrierung Schach downloaden oder online spielen kann?

Schonmal thx im Voraus! :D
 

TERRANER

Meister
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
324
hi dimbo!

bei freenet kann man unter games>brettspiele online gegen andere leute spielen,
bin da oft,kannst mich ja herausfordern:)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
vielleicht bekommt er ja Prozente?? :roll:

@scarflog mir sowas macht man sich beliebt! :?
 

AvengingAngel

Lehrling
Registriert
13. Januar 2004
Beiträge
36
Ich hol mir sehr viele programme von http://download.pchome.de

da gibts nich nur spiele sondern auch alle anderen arten von software. ohne zugangstool !!


versuchs einfach mal. ich kann dir nur nicht sagen wie das dortige ( im moment haben sie nur eins) schachproggi ist.
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Als Gast kann man kostenlos bei www.chessgate.de spielen. Wohl die referenz unter den Online-Schach Portalen. Einfach kostenlos die Software runterladen und los geht's. War also garnicht so naiv ;-)
 

scarflog

Geselle
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
82
hallo zusammen
also ich denke ich bin froh das ich hier reingeschaut habe .Viele interessante Seiten und Spiele. Dankeschön :D
 

felix

Anwärter
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
20
sehr zu empfehlen ist der chessbase.de server! software gibts auf http://www.schach.de (wenn du dir fritz oder ähnliche schachprogramme kaufst ist der zugang auch dabei)
sind jeden abend ein paar tausend spieler online!
du kannst entweder als gast spielen oder dich anmelden...
ich spiele dort fast jeden tag und man kann zb auch gm-partien zuschauen usw!
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
@ DaJ23 & Rest:

Deine Seite hat mir bisher am besten gefallen! Viele der anderen Seiten sind mir zu schwer - Schach mit einem Zug pro Tag ist noch nichts für mich, ich üb` noch! :wink: Trotzdem nochmal vielen Dank an alle, die hier gepostet haben. So wie`s aussieht gibts ne ganze Reihe Leute, die gerne Schach zocken, da ist bestimmt für jeden (auch die, die vielleicht Mal später die Such-Funktion benutzen) was dabei! :D

Runtergeladen habe ich mir übrigens noch Chess Rally 2 (keine Sorge, hat nix mit Autos zu tun *ggg*), ein sehr freundliches und sehr umsonstiges Programm, was mir ziemlichen Spaß macht. Kann ich also nur empfehlen, da Mal nach zu googlen (hab leider verschlampt wo es herkam, hab mich glaube ich bei einer Schach-Seite ewig durchgeklickt... :roll: )
 

Ähnliche Beiträge

Oben