GOTT ist die SONNE

A

Anonymous

Guest
kND schrieb:
weiss einiges :)
glaube aber das die erde die hölle ist und der tot der himmel!



Ja ,es stimmt wohl.


Den Himmel sehe ich nur suchte ich immer die Hölle.


Das die Erde die Hölle ist denke auch ich manchmal.


Warum sterben "kleine Engel" durch die Hand eines "grossen Dämon" ?


Ich meine Pädophile und ihre Opfer.





Aber Nein.





Die Sonne ist das Symbol Gottes.


Wer ist Gott?


Ich spreche jetzt getrennt von "Teufel" und "Gott".


Warum die Sonne?


Weil Sie Leben schenkt.


Jetzt haben wir aber das Gegenstück zur Sonne die Erde.


Warum?


Weil ihr Leben geschenkt wurde.


Wer ist die Erde?


Die "Menschen".


Die Menschen haben soviel "Teufel" und "Gott" in sich wie sie "Tag" und "Nacht" haben.


Ist es nicht Gott der zu dir spricht und sagt "Nehme dir nicht ein Kind zur Frau, weil dies ein Widerspruch in Sich ist."?

Also ist Gott dein Bewusstsein.


Doch ist es nicht der Teufel, den du nicht siehst , nicht hörst und nicht schmeckst...?

Ist es nicht der Trieb?

Dein Unterbewusstsein?





Der "Teufel" symbolisiert das "Tier".

Den Körper.Das Fleisch.Den Trieb.

"Gott" symbolisiert das "NICHT-Tier".

Den Geist.Die Seele.Das Gewissen.





"Gott" ist die Macht die den "Teufel" verbannt.

So steht es geschrieben.






Benutze deinen Verstand.Nicht deine Logik.


Du wirst Darin weiter sein als ich, aber denoch so entfällt es mir...
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Mr.Magoo schrieb:
kND schrieb:
weiss einiges :)
glaube aber das die erde die hölle ist und der tot der himmel!


Ja ,es stimmt wohl.


Den Himmel sehe ich nur suchte ich immer die Hölle.


Das die Erde die Hölle ist denke auch ich manchmal.


Warum sterben "kleine Engel" durch die Hand eines "grossen Dämon" ?


Ich meine Pädophile und ihre Opfer.

weil manche menschen durch missgeschicke hierher kommen,und sie den scheiss hier net mitmachen sollen....

der tod eines 1 jährigen menschen tut dem menschen nicht so sehr weh wie der tod eines 11 jährigen menschen

Die Sonne ist das Symbol Gottes.


Wer ist Gott?


Ich spreche jetzt getrennt von "Teufel" und "Gott".


Warum die Sonne?


Weil Sie Leben schenkt.


Jetzt haben wir aber das Gegenstück zur Sonne die Erde.


Warum?


Weil ihr Leben geschenkt wurde.


Wer ist die Erde?


du musst es so sehen
sonne=gut
erde=böse
beides=1

nicht die menschen sind die erde die menschen sind nur ein geringer teil des bösen ! aber dies auch widersprüchlich weil es gibt ja auch gute menschen,sind sie dann auch böse ?
gut=böse=1


Die Menschen haben soviel "Teufel" und "Gott" in sich wie sie "Tag" und "Nacht" haben.

richtig
teufel=gott=1 tag=nacht=1

du bist gut ;-)
Ist es nicht Gott der zu dir spricht und sagt "Nehme dir nicht ein Kind zur Frau, weil dies ein Widerspruch in Sich ist."?
stimmt auch weil kind ist nicht frau !

Also ist Gott dein Bewusstsein.

falsch! dein bewusstsein ist das was du aufnimmst was du wahrnimmst was du im nachhinein in deinem unterbewusstsein speicherst!

Doch ist es nicht der Teufel, den du nicht siehst , nicht hörst und nicht schmeckst...?
nein, den teufel siehst du jedesmal wenn du angst hast ,wenn du verfolgungswahn hast zb hörst du ihn , wenn du blutest schmeckst du ihn
Ist es nicht der Trieb?
sex mache ich gerne und essen tu ich auch *fG*

Dein Unterbewusstsein?
habe ich voll unter kontrolle !
das ist es ja was mir weh tun kann,denn wenn du einen menschen töten wills ohne ihn nur im anschein zu berühren oder gar bei ihm zu sein, nur weil du es wills, tuts mir weh weil ich ein guter mensch bin


Der "Teufel" symbolisiert das "Tier".

Den Körper.Das Fleisch.Den Trieb.
dein freund kann auch der teufel sein ! deshalb passe immer auf !
"Gott" symbolisiert das "NICHT-Tier".

Den Geist.Die Seele.Das Gewissen.
dein feind kann dein freund sein ! er mag dich nur testen deshalb passe imma auf !




"Gott" ist die Macht die den "Teufel" verbannt.

So steht es geschrieben.
ist die bild zeitung auch wahr?



Benutze deinen Verstand.Nicht deine Logik.
ich verbinde beides :)
Du wirst Darin weiter sein als ich, aber denoch so entfällt es mir

weiss ich nicht !?
 

cristsend

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
151
weshalb bist du dir sicher?

weshalb sollen wir dich hassen für deine art?

deine signatur mit den zahlenverhältnissen ist auch nicht besonders schwer zu verstehen. gut gefällt mir : ! i

:)
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
...

du wirst es nicht glauben mich hassen viele aber die jucken mich net ;-)

weil binde dich nie an etwas was du nicht innerhalb 30 sekunden vergessen kannst

bei leuten die mich verarschen brauch ich nicht mal 5

*zwinka*


;-)

das mit den zahlen findest du gut !?

èrnst :p
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Psalm 84, 12

Gott, der Herr, ist Sonne und Schild (Psalm 84, Vers 12)
 

Ähnliche Beiträge

Oben