GO

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
Hat jemand diesen äußerst genialen film gesehen ?
und wichtiger, weiß jmd wo ich ihn auf DVD bekommen kann, möglichst billiger als 5.200 yen + porto ?
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Das war doch dieser dümmliche klischeehafte Raver Film...?

Klick auf den Amazon Banner auf dieser Seite und du bist dabei.

Billiger wäre natürlich Ebay.

PS: Eigentlich sind alle Raverfilme die ich bisher gesehen habe doof. Kennt jemand einen Raverfilm, der gut ist?
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
nein, es ist ein japanischer film über einen sohn nordkoreanischer einwanderer, wie er sich zurechtfindet, oder eigentlich eher nicht, aber jedenfalls seine liebesgeschichte.
und auf amazon.de gibts es nicht, auf amazon.co.jp schon, aber eben für den erwähnten preis ( 130 yen ist ca 1 euro )
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
:oops: sorry.....

also ich hab jetzt trotzdem mal bei ebay com geschaut und dort wird er ein par mal angeboten. Pass bloss auf, dass du nicht den Raver Film erwischst.
 

bloodshed hero

Geselle
Registriert
17. April 2002
Beiträge
58
bei den beiden gutsortierten warenhäusern www.adrenafilm.de und www.charmes.de gab es bis vor etwa 1,5 jahren eine sehr gute und preiswerte hongkong-dvd des films. jetzt hat aber "rapid eye movies" die rechte (die haben GO auch in deutschland in die programmkinos gebracht) und verhindern nun ärgerlicher- aber auch verständlicherweise die weitere vermarktung der asiatischen disk, da eine eigene veröffentlichung auf dvd geplant ist. in dem fall ist mit einer sehr guten deutschen auflage in o-ton und mit ordentlichen untertiteln, für ca 25 euro zu rechnen. kann aber noch dauern. also mal hin und wieder unter www.rapideyemovies.de schauen - oder eben 2nd hand. ich habe die hk-dvd z.b. günstig gebraucht im asianfilmweb-forum gefunden. die japanische dvd kenne ich nicht, wäre aber vorsichtig, englische untertitel sind in japan nicht standard - und das bei den preisen!
achja, der film ist natürlich der hammer! meiner bescheidenen meinung nach, einer der schönsten, der letzten jahre!
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
ja, bei rem hab ich gleich mal geschaut, als ich ihn im kino geshen hab, aber die bewegen sich ja auch ned grad von der stelle.
und ja der film ist absolut wunderbar, allein das er sich erst 2 mal ermahnen und den zuschauer erinnern muss, dass er eigentlich seine liebesgeschichte erzählt .. :roll:
 

Kobold

Geselle
Registriert
4. September 2002
Beiträge
72
Der Film kommt am Miitwoch den 11.2. um 23:15 auf WDR.
Ich würde ihn ja aufnehmen, aber mein Videorecorder hat den Geist aufgegeben.
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
totemo yokatta! :D :D :D :D :D :D :D
mann mann mann, also kobold, du hast echt was gut bei mir
ich bereue es immer noch so dass ich den film damals mit einem freund und nicht meiner freundin angeschaut habe :don: , ich war danach mit so einem unendlichem drück und herzbedürfnis ausgestattet ....
na ja, wird nachgeholt :D :D :D :D :D :D :D
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
:D :D :D :D :D :mrgreen:
ahh freude !! schöner abschluß zum semesterende, zumindest besser als die klausur heute .. hab ich schon mal erwähnt wie genial ich den film finde ?
 
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
Servus!

Habe den Film gestern geguckt! Saugeil! Echt !
Wo du ihn herbekommen könntest weiß ich aber nicht, oder hast du ihn aufgenommen?

Tschööö!
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
ne, das hab ich mir gestern nicht nehmen lassen den aufzunehmen. dann kann ich jetzt auch warten bis rem das mit der dvd hinkriegt. hätte zwar vielleicht lieber schlafen sollen aber wozu gibts nachholklausur :lol:
 

Sadako

Anwärter
Registriert
12. März 2004
Beiträge
14
den film gibts bei www.charmes.de zum online bestellen, oder aber du kommst aus hannover und schaust direkt im laden vorbei. ich hab die anderen antworten nicht gelesen, vielleicht hast du die dvd ja schon. also denne, viel spaß mit dem film, der ist WIRKLICH genial!
 
Oben