Gestern Abend Frontal 21

niceday

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
204
Habt Ihr das auch gesehen? Paar Minuten Aufzeichnung (nicht öffentlich), wie sich Bush auf die Ansprache an die Nation vorbereitet. Schmunzeln, Grimassen ziehen usw...

Einfach lächerlich der Mann.
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
hat das nicht schon mal so ein mann gemacht ... ich glaub das war so ... naja ... 60 jahre oder so ists schon her ... mensch ... wie hieß der doch gleich ....? (PISA läßt schön grüßen :twisted: )

gruß

trashy
 

niceday

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
204
trashy schrieb:
hat das nicht schon mal so ein mann gemacht ... ich glaub das war so ... naja ... 60 jahre oder so ists schon her ... mensch ... wie hieß der doch gleich ....? (PISA läßt schön grüßen :twisted: )

Ich wars nicht. Erst ab den Siebzigern bin ich für manchen Quatsch verantwortlich :lol:
 

JohnDiFool

Meister
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
264
Ich wars auch nicht.... :D

Hab mich gestern aber ungemein amüsiert, über die groteske Person GWB! Der Mann ist ein Komiker......aber leider nicht zum lachen! Für den scheint alles nur ein grosses Spiel zu sein, so nen Krieg anfangen und so...alles easy hey, here comes the yankeedoodleeyooo!

Ich wartete ständig darauf, das ihm irgendwer ne Bretzel rüberreicht..... :wink: ....DAS wär wirklich witzig gewesen!

CARPE DIEM

JohnDerNarr
 

Ähnliche Beiträge

Oben