Geschenk Idee?

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Hallo liebe Mit-Verschwörer :D

Ich zermatere mir gerade das Hirn was ich einer guten platonischen Freundin zu ihrem 18 Geburtstag schenken soll.
Zur Person, also sie ist recht gut betucht, hat unzählige Schuhe und Taschen also fällt sowas schonmal weg. Irgendwas kreatives wäre gut, ich bin in solchen Belange immer recht unfähig, und hab die meisten Ideen schon verbraucht (Es stehen so viele 18te dieses Jahr an *g*).

Also falls eine/r von euch eine Idee hat, nur her damit. Sollte so im Bereich von höchstens 50€ sein.

Mit freundlichen Grüssen,

Lindwurm
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa Lindwurm-san

Es sprengt zwar die Marke von 50 Euro deutlich - aber ich würde der Dame meines Herzens (oder wie du sagtest einer guten Freundin) einen japanischen Yukata verehren - einfach traumhaft *schwärm* :oops:

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

yoshware

Meister
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
206
Vielleicht hört die gute ja Musik. Was zu Naschen kommt auch oft gut, es sei denn, sie ist auf Diät. Vielleicht steht sie ja auch auf Literatur. Da gibt es dann auch ein sehr weites Feld, wo sich wahtscheinlich für jeden etwas findet.
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Danke für die vielen schnellen Antworten :)

@Tenshin

Das ist eine sehr gute Idee, habe gleich mal bei Google ein bisschen gestöbert und auch schon ein paar nette Sachen gesehen. Ist im Preisbereich von 67-110€, aber trotzdem eine sehr gute Idee. Müsste ich halt ne Extraschicht einlegen :D

@yoshware

Was Musik betrifft ist es ja heutzutage so das jeder Kazaa oder ähnliches besitzt..

@sdrulezagain

Hmm bisschen zu riskant denke ich mal aber was in die kreative Richtung ist auch gut. Regt zum Nachdenken an.


Danke nochmals, freue mich über alle möglichen Vorschläge.

Mfg Lindwurm
 

Azariel

Meister
Registriert
23. August 2003
Beiträge
317
Wie wärs mit etwas fürs Auto? Frauen neigen doch dazu ihre Rückspiegel zu 'verschönern'...
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Azariel schrieb:
Wie wärs mit etwas fürs Auto? Frauen neigen doch dazu ihre Rückspiegel zu 'verschönern'...

oder was praktisches fürs Auto bzw. fürs Fahren mit selbigem:

Sicherheitstraining gibts extra auch für Junge Fahrer/-innen und kostet so um die 25 Euro und ist nicht nur über die WWW-Seite erhältlich sondern auch direkt beim ADAC-Büro. Ist nicht nur praktisch, sondern macht auch unglaublich Fun!!!

Erfordert selbstverständlich das die Hübsche nen Führerschein hat.

Guter Spruch dazu: "das es dich noch lange gibt :wink: " - ok, war scheiße :oops:

Und da du ja dann nur 25 Euro ausgibst - kannst ihr auch noch so ne kleine Diddl-Maus schenken und ihr zwei übergebt dann den Gutschein.

gruß

trashy
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Frauen etwas fürs Auto zu schenken, ist wie einen Fisch mit einem Fahrrad zu beglücken.

Frag vielleicht ihre Freundinnen, was sie sich wünschen könnte. Schenke jedenfalls als "Zugabe" einen Blumenstrauß dazu, sowas kommt immer gut.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
kauf ihr doch n hund. frauen stehen doch bekanntlicher weise auf kleine niedliche hunde. oder irgendeine ausgefallene kerze/lampe die kein schwein braucht aber es trotzdem alle haben...
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
EVO schrieb:
Frauen etwas fürs Auto zu schenken, ist wie einen Fisch mit einem Fahrrad zu beglücken.

Son Quark.

Männer lieben Autos und Frauen lieben Kochbücher... oder wie??
Achneee stimmt ja Frauen lieben niedliche Sachen ..... und Männer nützliche ......*tsssss*

2428.gif


Namaste
Lilly

P.S. wie wäre es mit einer Unternehmung die ihr zu zweit macht?
Irgendwas wovon du weißt das sie das gerne macht.
Kann ja auch ein Picknick an einem bestimmten Ort sein.
 

Seifenigel

Meister
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
215
Mein letztes Geburtstagsgeschenk an eine weibliche Person war eine DVD für die Sammlung und ein String (sie meinte mal sie hätte sowas nicht :p )
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
sillyLilly schrieb:
Männer lieben Autos und Frauen lieben Kochbücher... oder wie??
Achneee stimmt ja Frauen lieben niedliche Sachen ..... und Männer nützliche ......*tsssss*


Du hast ja ganz schön Frauenfeindliche Ansichten :lol: :lol: :lol:
ohmann, ich krieg mich nich mehr *lach-weg*

sillyLilly schrieb:
P.S. wie wäre es mit einer Unternehmung die ihr zu zweit macht?
Irgendwas wovon du weißt das sie das gerne macht.
Kann ja auch ein Picknick an einem bestimmten Ort sein.

du hast ja vielleicht ne ganz schön schmutzige Phantasie .... :wink:

gruß

trashy

PS: Ich hoff den ironischen Teil des posts habt ihr verstanden !!!*bet*
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
sillyLilly schrieb:
[...] wie wäre es mit einer Unternehmung die ihr zu zweit macht? Irgendwas wovon du weißt das sie das gerne macht.
Kann ja auch ein Picknick an einem bestimmten Ort sein.
10007025.jpg


Ja genau! Wie wär es mit einem romantischen Frühstück bei Tiffany. Welche Frau kann da schon nein sagen? :wink:

Was willst Du schenken? Einen materiellen Wert? Oder eine liebe Idee? Zweitere sollte aus Dir heraus kommen und nicht aus dem Forum, oder?

Gruß
R
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
Schenk ihr einen Stern, hab ich mal irgendwann im Internet gesehen. Kann man wirklich kaufen und oder vielmehr einem Stern der bis dato nur eine Nummer hat, bekommt dann den Namen Deiner Freundin/Bekannten.

Oder schau mal Ebay unter Kurioses, da gibt es die dollsten Sachen zu kaufen, hab erst kürzlich einem Freund für ich glaube 35,-€ einen kleinen Teil eine Cafeplantage geschenk, und wenn sie dann mal Geld einbringt bekommt er jährlich seinen Anteil, dabei reden wir von Beträgen zwischen 20 und 30 € im Jahr. Fand ich ganz lustig.

MfG

Ring
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Dieser Thread muss wiederbelebt werden!

Der Geburtstag meines Lieblingsmensches steht an.

Dummerweise hab ich bei den letzten Geschenken einen ziemlich hohen Standart gesetzt, den ich mit meiner jetzigen Finanzlage leider nicht mehr halten kann. Es wäre aber schon schön wenn ich mit weniger Ausgaben, etwas ähnliches herzaubern könnte. Zu Weihnachten gabs ein Geschenksack mit ganz vielen kleinen Geschenken und einem, welches sich im Nachhinein als grosses Geschenk herausgestellt hat (Abendessen in einem VIEL ZU schicken Restaurant). Da ich Valentinstagsgeschenkseinkäufe viel zu spät startete, hab ich auch dort wieder über die Schnur gehauen und ihr ne Swatch geschenkt, die eigentlich auch ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten lag. Und zum Geburtstag erwartet Frau ja was grösseres als am Valentinstag. Dann war da noch der internationale Frauentag, bei welchem hier in Russland auch zünftig Tribut von der Männerschaft gefordert wird. Damals hab ich ihr einen edlen Grüntee in einer schicken Dose, und ein edles Candlelightdinner (diesesmal bei mir zu hause) geschenkt.

Natürlich waren die obligaten Blumen und die Schockolade, die es jedesmal dazu gab auch nicht billig.


Argumentiert jetzt bitte nicht, dass bei wahrer Liebe Geschenke nicht nötig sind.

Meine Liquidität für den kommenden Geburtstag: ca. 100 Euros

Yukata tönt schon sehr gut.
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
tja...irgendwie machen die menschen immer ein und denselben fehler.


statt den zu beschenkenden menschen zu beschreiben, beschreiben sie stets ihr budget oder was sie ihr schon so geschenkt haben :(


wie soll man da ne gute idee haben??? schenk ihr doch n trachtendirndl für 99 euro......achso, sie mag kein jodeln??? na das hast du nicht gesagt.


wenn ihr schon den anspruch habt, hier ein nettes geschenk zu diskutieren, solltet ihr schon die möglichkeit geben, ein wenig vom individuum preis zu geben.,.....ansonsten muss man halt das 0815 überraschungspaket von avon oder beate uhse nehmen.


man kann doch einen menchen nicht einschätzen anhand der dinge, die er mal geschenkt bekam....bitte wie viele menschen haben swatch-uhren??? wenn du also was einfallsreicheres möchtest als ein tickendes massenprodukt, solltest du tatsächlich dich mal mit der person und ihrem charachter beschäftigen. wer weiß, vielleicht kommst du dann sogar selbst drauf!!!!!!!!!!!!!!!!


laurin
 

Ähnliche Beiträge

Oben