George Bushs peinliche Pappkarton- Affäre

Fetzy

Meister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
225
"Es sollte ein kraftvolles Statement für die Stärke der US- Wirtschaft werden: Der Präsident vor einer Wand aus Pappkartons mit dem Aufdruck "Made in USA". Doch die Wand war eine Fälschung, die echten Kartons kamen aus einem ganz anderen Land - aus welchem wohl?"....... :lol:

Hier gehts weiter: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,232120,00.html


0,1020,237417,00.jpg
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ROFL! :lol:

Der gute alte Schorsch Dabbel-Uh samt seiner Truppe sind doch immer wieder einen Lacher wert. Wenn der Typ jetzt Präsident von Tonga oder Luxemburg wäre, wäre mein Lachen noch viel befreiter...

...aber leider hat der Typ nicht nur einen an der Schleuder (Achtung: dies ist keine Tatsachenbehauptung, sondern lediglich eine persönliche Vermutung!!!), sondern dummerweise auch den Finger an den Knöpfen der grössten Waffensammlung der Welt...

...so, ich halt jetzt mal lieber meine Klappe, nachher werden wir wegen solcher Äusserungen noch in den Kreis der Schurkenstaaten aufgenommen und Uncle Sam plättet 'nen Parkplatz von Flensburg bis Passau - man weiss ja nie... :wink:
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Warum fühle ich mich ständig in meiner Ansicht bestätigt, dass wir es bei der Amerikanischen Regierung mit einem Haufen Irrer zu tun haben?

Aber der Spiegel-Artikel ist mal wieder göttlich geschrieben!
:twisted:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Das die amerikanische Wirtschaft nicht sonderlich stark wußte ich ja schon. Aber das man schon Pappkrtons importieren muß? Hmm, vielleicht solte er ein paar waffen (ausnahmsweise natürlich) verschieben. Dann könnte er sich wieder eigene Kartonagen im Land der Beschränktheit, ähh der unbeschränkten Redefreiheit; mist das war es auch nicht.*grübbel*, ach jetzt der beschränkten Meinungsfreiheit - meine natürlich der unbeschränken Demokratie im amerikanischen Sinne leisten.

Ironische Grüße

Don
 
Oben