Geld verdienen im Inet durch nichts?

-ryu-

Meister
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
101
Was haltet ihr von solchen Anbietern, die unsereins fürs surfen, Startseiten, Linkklickerei oder eMails bezahlen?
Also das sind die wo ich kenn:

Klamm.de
Geld für die Startseite, bis zu 10 € im Monat

InetCash.de
Geld durch Werbeeinblendung, bis zu 30 € im Monat

Bingomail.de
Geld durch eMails, bis zu 10 € im Monat


Ich hab keine Ahnung ob die € Angaben stimmen, werds posten wenn ichs weiß,
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Hört sich vielleicht etwas spiessig an, aber da lob' ich mir doch
meine Flat.

Halte ich (als Ex-Kaufmann) prinzipiell nicht viel von.

Ich meine: Dafür dass der user Geld bekommt, muss er aber auch anderen gut auf die Nerven fallen.
So etwas ist meiner Erfahrung nach häufig unseriös.

L & L

stupy
 

-ryu-

Meister
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
101
Dafür dass der user Geld bekommt, muss er aber auch anderen gut auf die Nerven fallen

Versteh ich net, was meinst du damit? Meine Signatur? Ok, sei wurde jetzt vom Admin entfernt sorry, ich kenn des halt aus anderen Forums, wird nicht wieder vorkommen, ich änder auch mein anderes Posting


So etwas ist meiner Erfahrung nach häufig unseriös

Da kann ich zustimmen, der eine wo ich bin hat erst vor kurzen den Besitzer gewechselt, viele gehen pleite etc.


Was hat aber das ganze mit ner Flat zu tun, ich hab auch ne Flat, ich muss sie nicht mal bezahlen, aber en bissel Geld und wenns nur 25 € im Monat sind kanbn ich immer gebrauchen, is en halber Tank
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Nein, deine Sig meinte ich nicht.

Stehe auch (gerade heute) diesen Abend so ein bis zwei Schritte neben mir.
Ich antworte noch mal wenn ich wieder denken kann,o.k.??

Liebe Grüsse

stupy
 

-ryu-

Meister
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
101
Ok, hab nur gedacht, aber der Admin hat mich schon in meine Schranken verwiesen, hätte mir die Spielregeln vielleicht mal genauer ansehen sollen, ich habe gegen Regel 3 verstoßen, aber gegen Regel 1 wird auch sehr oft verstoßen, nur so angemerkt...
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Wie gesagt gehen die meist pleite, weil sich das Prinzip nicht rentiert. Ausserdem ist es für User aus Privacy Gründen nicht empfehlenswert, und das Geld lohnt ebenfalls net.
Und das auf die Nerven fallen meinte Stupy sicher auf das Werben von Kunden bezogen, wenn du jmd wirbst kriegst du dies und das bla bla bla

Was ich mir lobe: http://www.ciao.com
 

-ryu-

Meister
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
101
Da bin ich auch angemeldet, aber ich bin eher schreibfaul :mrgreen: so dass cih eher weniger bis nichts schreibe
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Ja, ich meinte wirklich die ganzen Werbeaktionen.

Danke, Tortenhuber für die Klarstellung :wink: .

Ich vergesse leider zu oft, dass niemand Gedanken lesen kann.

L & L

stupy
 

Bryl

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
84
-ryu- schrieb:
Was haltet ihr von solchen Anbietern, die unsereins fürs surfen, Startseiten, Linkklickerei oder eMails bezahlen?
Also das sind die wo ich kenn:

Klamm.de
Geld für die Startseite, bis zu 10 € im Monat

InetCash.de
Geld durch Werbeeinblendung, bis zu 30 € im Monat

Bingomail.de
Geld durch eMails, bis zu 10 € im Monat


Ich hab keine Ahnung ob die € Angaben stimmen, werds posten wenn ichs weiß,

WEnn man das richtig faked dann kann man da sehr viel geld verdienen
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
bitte stupy :)

kannst du mir zeigen, wie man da richtig "faked"? Also würde mich schonmal interessieren, die meisten von den Anbietern sind eh nur Dummies, heisst sammeln emailaddressen und verkaufen die.

Als guter Keyboardjongleur kann man bei ciao.com geld verdienen, man schreibt die Beiträge offline, postet sie und kann sie dann noch in ähnlichen wie yopi.de posten und verdient somit doppelt.
 

frodo

Meister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
106
null

Mal ehrlich: ich halte von dem ganzen zeug nix. Es gibt wohl an die hundert partnerprogramme allein für homepages. In der Regel: gehen die Anbieter entweder Pleite bevor Du an Dein "verdientes" Geld kommst oder Du musst erst bspw. 50 € zusammegeklickt haben, bevor Du was ausbezahlt kriegst. Da Du das eh nie schaffst, waren Mühe und Zeit umsonst.

frodo.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
frodo genau das mein ich auch! nur ciao ist da anders, da hängt es von dir ab
 

Ähnliche Beiträge

Oben