G-Wars

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ok, damit ich Murphys Thread nicht noch weiter missbrauche.:

Hier ist der G-Wars Thread!

Mal sehen ob hie rnoch mehrere GWars Zocker gibt!

Bisher sinds Zerocoolcat und Ich!

Wenns mehr werden könnte man ja ne WV Ally machen!

www.gwars.de

Wie gesagt, ist grad erst ne Neue Rude angefangen.... ihr habt noch nichts verpasst!
 

JOHNfromdaHOOD

Anwärter
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
12
hier noch einer *g

hi,
ich bin auch ein g-wars zocker, bin bei der ally Visteon Hard Worker

g-wars ist geil , mehr brucht man nicht zu sagen ( wäre es schlecht , hätte ich es nicht gespielt *g)

mfg:JOHNfromdaHOOD
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ist das wieder so ein game wo man fuer den aufbau eines gebaeudes (oder sonst was) mehrere stunden braucht?
 

JOHNfromdaHOOD

Anwärter
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
12
JimmyBond schrieb:
ist das wieder so ein game wo man fuer den aufbau eines gebaeudes (oder sonst was) mehrere stunden braucht?

jein,
also am anfang brauchst du nur paar sekunden , dann steigert es sich auf minuten , dann wiederrum auf stunden
doch mit nano ist das dann auch kein problem mehr , denn durch jede stufe nano wird die bauzeit aller gebäuden, schiffe, raketen und verteidigungsanlagen halbiert

ich kann euch nur mal raten dieses game mal anzuspielen , wenn man im noobschutz ist , dann gebe ich zu das es langweilig ist , doch ist man erst aus dem noobschutz raus, so kannst du andere raiden ( plündern) und somit in der rangliste aufsteigen

das spiel hat mich gefesselt, das ist nicht so ein game wie spacepioneers , wo man für einen angriff von 40 min bis zu 3 stunden braucht , wenn man leute in eigenem system angreift , dann braucht man nur 1 min, min sehr langsamen schiffen werden es dann 3 min dh.----> das game kann einen für einen ganzen tag beschäftigen , und je weiter man kommt, desto interresanter wird es

dann schrottet man eben ein paar flotten , und sammelt den dicken gewinn ein , kommuniziert mit seiner ally, ist in manchen kriegen tätig und und und

dieses game bietet praktisch unendlich mölgichkeit, von raidstrategien über raks (raketen) ziehen und so weiter

ich kann euch allen nur dazu raten , denn jeder, und das ohne mist *g , der das game über den noobschutz hinaus gespielt hat, war am ende begeistert und süchtig *g ( der suchtfaktor ist echt hoch)
 

Heiko

Neuling
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
1
Ich spiel auch G-Wars. Der JohnfromdaHood hat mir eines Tages mal den Link geschickt. Ich fand das Spiel am anfang langweilig, aber nach dem ich die ersten Schiffe bauen konnte, und die ersten Spieler überfallen habe, find ich den spiel einfach nur geil. Mittweile hab ich knapp 550000pnts
 

Ähnliche Beiträge

Oben