Fussball: Wettskandal in der 2. Liga?

W

Weinberg, Oliver

Guest
..so sieht es aus, leider (seufz)
Aber wer will es den Kickern verdenken, sich hier ein Zubrot zu verdienen, wenn doch die Möglichkeit dazu besteht, mh?

bytheway...hätten aus dem Freiburger Umfeld Insider zu Beginn der Saison höhere Beträge auf den Rauswurf von Volker Finke gesetzt (Quote 1: 5000!!!) und hätte der F.C. Freiburg in der Folge Finke rausgeworfen, hätte sich der Verein ganz legal mit ein paar Milliönchen sanieren können, um Finke eine Woche später wieder einzustellen. Da braucht man dann auch keine Champions League mehr...
 

Simonides

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
166
Oh, kann man noch auf den Trainerrauswurf setzen ? Oder lohnt sich das nicht mehr?
Ich suche übrigens immer noch eine Zeitmaschine, um mir rechtzeitig SAP-Aktien zu besorgen.....
 

Ähnliche Beiträge

Oben