Fruity Loops

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
Hey arbeitet jemand mit diesem netten Programm?

An einen Austausch wäre ich interessiert, man kann die Songs prima per E-Mail verschicken.

Also ich würde gerne mal hören, was ihr damit zumannenbastelt!!

Wo krieg ich gute Samples aus dem net?

über Antworten würde ich mich freuen.
 

trasher_psycho

Lehrling
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
33
black stone schrieb:
Hey arbeitet jemand mit diesem netten Programm?

An einen Austausch wäre ich interessiert, man kann die Songs prima per E-Mail verschicken.

Also ich würde gerne mal hören, was ihr damit zumannenbastelt!!

Wo krieg ich gute Samples aus dem net?

über Antworten würde ich mich freuen.

auf der fruity loops homepage müssten links zu anderen sites sein ... ich persönlich nutze lieber reason!

regards
 

Feindsender

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
141
ich nutze fruity in verbindung mit acid. ich hab aber vor auf andere programme umzusteigen, da die möglichkeiten bei fruity loops doch sehr begrenzt sind, wer kann mir gute programme nennen?

@trasher

was ist reason ?

Feindsender
 

PJayGreen

Lehrling
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
40
Wo krieg ich gute Samples

selber suchen!

Fruity Loops ist ein nettes Progrämmchen. Gibt auf jeden Fall besseres, aber man kriegt eigentlich immer irgendwas damit hin, weil es sehr einfach zu bedienen ist, im Gegensatz zu z.B. Cubase, was aber dafür, wenn man mal durchsteigt, FL um Lichtjahre toppt.
Darf ich fragen in welche Richtung Deine Beats gehen?
 

trasher_psycho

Lehrling
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
33
Feindsender schrieb:
ich nutze fruity in verbindung mit acid. ich hab aber vor auf andere programme umzusteigen, da die möglichkeiten bei fruity loops doch sehr begrenzt sind, wer kann mir gute programme nennen?

@trasher

was ist reason ?

Feindsender

reason ist praktisch der nachfolger zum rebirth programm falls dir das was sagt.
ansonsten empfehle ich dir den hersteller link für genauere infos.
jedenfalls ist reason eins der besten programme das du für geld kaufen kannst. selbst smudo von den fanta4 hats auf seinem laptop um im urlaub ideen zu sammeln.

hier der link:

http://www.propellerheads.se/
 
Oben