Frohes Fest und guten Rutsch

Montag

Geselle
Registriert
7. November 2008
Beiträge
67
... wünsche ich der Userschaft hier. Heute ist mein letzter Tag in diesem Jahr in der UNI... (hoffe ich, ausser mein Assi meint man müsse auch zwischen Weihnachten und Neujahr als HIWI ran) ... aber danach sieht es erstmal nicht aus.

Also bis 2009 dann :mimpel:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ich schließe mich dem an und wünsche allen angenehme, stressfreie Feiertage, ein frohes Fest und alles gute für das neue Jahr :xmas:
 

erdal5

Meister
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
339
auch ich wünsche allen ein schönes und beschauliches weihnachten und einen guten rutsch ins nächste jahr!!! :star:
 

Hank_Gee

Geselle
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
92
Auch von mir...

Selbstverständlich gibt's auch von mir hier für alle im Forum:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr

Gruß

HG
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
allen hier, ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2009 Gesundheit, Glück und Erfolg.
 

saschay2k

Großmeister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
561
... und natürlich auch die besten Wünsche an alle, für die Weihnachten nicht das Fest zur Geburt des Erlösers darstellt ... deswegen rückwirkend ein glückliches Chanukka und Frieden auf Erden!
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Euch allen viele Geschenke, gutes Esse und entspannte Feiertage! :lol:
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
So Leute,

auch von mir alles erdenklich Gute...
Lasst Euch nicht stressen und reich beschenken.

Bleibt gesund und munter und lasst Euch weiterhin auf Ask1 blicken.

Viele Grüße

Kai
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
So, der Baum ist geschmückt und dem Kleinen ist heute Morgen die Spucke weg geblieben als er den Baum sah.

Nun kann es losgehen. Ich wünsche auch allen hier ein Frohes Fest (welches auch immer sie feiern mögen) und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. :jubel:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
:winke:
Öffentliche Bekanntmachung: Wer sein Geschenk nicht mag kann es gerne mir schicken. ;-) Darf auch gerne noch verpackt sein, dann ist die Überraschung größer! :jubel:

Des Weiteren: Ich wünsche allen Usern ein frohes und besinnliches Fest. (was auch immer das mit dem besinnlich bedeuten soll :egal: )
Feiert schön, lasst euch reich beschenken und passt auf den Baum und die Kerzen auf. :derweise:

:xmasdancer:
 

dopex

Meister
Registriert
19. September 2006
Beiträge
219
Nachdem heute noch malocht werden musste kann nun entspannt werden. Frohe Weihnachten an alle!

Frage: Bescherung bei euch am Abend des 24. wie es ja in Deutschland idR praktiziert wird oder doch eher morgen früh, wie es ja zB in anglophonen Ländern und auch in Frankreich gehalten wird :?:
 
G

Guest

Guest
saschay2k schrieb:
... und natürlich auch die besten Wünsche an alle, für die Weihnachten nicht das Fest zur Geburt des Erlösers darstellt ... deswegen rückwirkend ein glückliches Chanukka und Frieden auf Erden!

Das werden besonders die Palestinenser gerne hören.

Schöne FIREtage,

Shechinah
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Einen besonderen Dank an das Ask1.org Moderatoren Team:
Ihr habt wieder sehr gute Arbeit über das ganze Jahr geleistet. DANKE :applaus: :applaus: :applaus:

Auf ein weiteres Jahr mit Ask1

LStrike
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Frohe Feiertage an alle Ask1'ler!

Danke an Alle, die sich in irgendeiner Form Arbeit durch dieses Portal aufhalsen!
 

Marek

Meister
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
117
Ich wünsche auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2009!

LG Marek
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ich hab hier dann ma noch ein kleines Weihnachtsgedicht für euch :mrgreen:
'A little Christmas-Gedicht'

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
An a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas now is voll im - Eimer...

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...
 

Ähnliche Beiträge

Oben