Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Fragen zum Board!

Dieses Thema im Forum "Fragen, Kritik und Anmerkungen zur Seite" wurde erstellt von Don, 5. März 2003.

1. Don

Don Ehrenmitglied

Nö, ich denke Du solltest mal dein Win auf Vordermann bringen...... Es scheint eher ein Prob des Rechners zu sein, hast Du Dir evtl. eine "Infektion" eingefangen?

mfg Don

2. Lazarus

Lazarus Forenlegende

Also ich hatte den Effekt gesern einmal kurz als ich über die Suche in ein Thread gegangen war.... ich hab ihn dann direkt aufgerufen, da war wieder alles normal....

seit dem hab ich das auch nicht wieder gehabt....

3. antimagnet

antimagnet Forenlegende

mamas rechner - bin grad zu hause.

ist bei mir ungefähr bei jedem zweitem bis viertem thread so...

4. Mr. Anderson

Mr. Anderson Ehrenmitglied

Scheint mir auch so zu sein, insbesondere bei Firefox (sowohl Windows als auch Linux) . Beim Konqueror ist mir das noch nicht passiert.
    Das Problem tritt anscheinend nicht auf, wenn man den Thread mittels Verweis auf den letzten Beitrag aufruft. (oder nur Zufall?)

5. Mr. Anderson

Mal ne blöde Frage von mir:
    wie kann denn sowas sein:

Bild

Wenn sich jemand ausloggt, und somit als Gast gilt, befindet er sich fortan ja nicht mehr in diesem Unterforum.

6. Don

Don Ehrenmitglied

Mir ist ein Teil des Zitates in meiner Signatur verschwunden.....das ist merkwürdig! Denn das geht nicht so einfach, sollte hier was verändert werden bitte ich zumindest um schriftlichen Kontakt!
    Bin da schon was säuerlich nun......

Don

7. Shiraffa

Shiraffa Großmeister

Who censors the censor? Can I do that myself?

Naja, mir ist aufgefallen, als ich heute einen TV-Tipp für morgen im Kalender erstellen wollte, das elf weitere Tipps auf ihre Bestätigung warten. Kümmert sich überhaupt noch jemand darum?

8. Lazarus

Lazarus Forenlegende

Also zur Signatur: Ich hab nix geändert - ich mach mich da auch wenn ich sowas mache in der Sig selber bemerkbar, keine Bange....

Sollte es also nicht der Chef persönlich gewesen sein wird es wohl die berühmte 95% Fehlerquote vor dem Bildschirm gewesen sein....

Zum Kalender:

Ich muss zugeben das ich vergesse da rein zu schauen, da es leider keine Info über neue Einträge im Statusfenster gibt. Da ich momentan auch sehr mit der neuen Seite beschäftigt bin ist das wohl unter gegangen....

Das Problem selber ist aber bekannt - und wird bei der neuen Seite mit berückschtigt. Schön wäre es wenn sich ein paar User finden würden die bereit wären den Kalender zu betreuen.

Für diese Gruppe wird dann auch immer eine Meldung über neue Einträge sichtbar sein. Interessenten?

9. Don

Don Ehrenmitglied

Danke für den ach so gut gemeinten Tip mit der 95% Fehlerquelle euer Hochwohlgeboren......

Ich werde es vermeiden weitere Fehler zu melden, da es nur der dumme User sein kann.......

.......kopfschüttelnde Grüße Don

10. Lazarus

Lazarus Forenlegende

nenen Don - hätte ich dich speziell gemeint hätte ich 99% geschrieben.... :k_schuettel:

11. Don

Don Ehrenmitglied

Hat sich erledigt! Sag Laurin sie soll Ihren Posteingang checken, und dem Rst des Forums sage ich einfach nur Tschüß.

Bleibt wie ihr seid!

In diesem Sinne...............

Punkt!

12. Ragemaster

Ragemaster Meister

ich hab grad ne mail bekommen, dass ich eine private message bekommen habe. hab dann in mein account nachgesehen, da is aber nix! auch mit dem link der bei der mail dabei ist funkts ned.

woran happats da?

13. Sentinel

Sentinel Erleuchteter

:cry: , Alles Gute, Don.

14. gloeckle

gloeckle Erleuchteter

War bei mir heute auch schon mehrmals so :(

15. Mr. Anderson

Kann passieren, wenn Dir jemand eine PN schreibt und sie schnell aus seinem Postausgang wieder löscht, bevor Du Dich einloggst und sie liest.

(aus welchen Motiven der Schreiberling das auch immer tun mag ...)

16. Trasher

Trasher Forenlegende

Ich würde gern meine Mailadresse im Profil ändern, aber nach dem Absenden bekomme ich den Fehler, daß mein Passwort nicht dem in der Datenbank entspricht. Sollte aber, denn sonst könnte ich mich damit ja nicht einloggen. :(

17. Mr. Anderson

18. Laokoon

Laokoon Erleuchteter

Was war heute nachmittag mit der wv los? Bei mir wurde der Seitenname zwar oben in der Kopfzeile angezeigt, aber die ganze Seite war weiß, obwohl unten in der Fußzeile "Fertig" stand. Und das die ganze Zeit über von ca. 15 Uhr an bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt Stunden später, jetzt hat es endlich wieder geklappt. Oder lag das an meinem PC/meinen Einstellungen? Andere Internetseiten konnte ich während dieser Zeit jedoch problemlos erreichen. ...

[edit:] Auch alle Links, mit denen ich versucht habe über google in die wv reinzukommen, blieben weiß, während aber die Redaktionsseiten als Einzige funktionierten. Aber weltverschwoerung.de, weltverschwoerung.org, und ask1.org [naja, so ähnlich] hatten bei mir nicht geklappt und von der Red.-seite kam ich auch nicht zur wv...

19. Mr. Anderson

Es gab Probleme bei der Umstellung auf das neue Board; es konnte leider noch nicht festgestellt werden, wo der Fehler lag.

20. Laokoon

Laokoon Erleuchteter

Achso, okay... dachte schon wäre etwas Schlimmeres gewesen...dann hat sich mein edit ja quasi erledigt :wink: . Danke für die Info !