frage zu powerdvd

Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
180
holdrihö ihr leut

ich hoffe ihr könnt mir helfen. dürfte nicht allzuschwer sein für euch.

wenn man sich in powerdvd nen film anguckt kann man ja die lustige "frame speichern" taste drücken........wo werden die frames denn hingespeichert ???

servus
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
Würde spontan auf TEMP tippen, oder ins Programmverzeichniss. Kannst du das in den Einstellungen nicht auswählen?
 

HaZZe

Geselle
Registriert
17. November 2003
Beiträge
50
ihr habt doch eine an der waffel.
dies ist ein verschwörungs forum und keine technische beratungszentrale der power dvd.co!!! :x :x :x
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ein kurzer blick aufs oberforum (software) und selbst so ein alter hase wie du sollte erkannt haben, dass das hier durchaus richtig gepostet wurde...
 
Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
180
da bewährt sich meine neue lebensweisheit mal wieder:

einfach lächeln, nicken und ja sagen

@hazze: bleib mal locker und schau dir die themen an die hier so rum geistern
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
dem schließe ich mich an - 6 Postings und schon den Sheriff raushängen lassen.... :?
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
ein frame ist ein einzelbild im Film -> bei PAL 25 pro sekunde -> deshalb könnte man auch Standbild sagen wenn man ein Frame exportiert (meistens wird ein jpg erstellt) und die Frage der länge erübrigt sich dann.

(und es soll mir jetzt kein Klugscheisser kommen und behaupten, dass es nur bei I-Frames funktioniert)

PS:

Wenn du Clips aus dem Film exportieren willst, führt kein weg an einem DVD-Ripper wie zb. Smartripper vorbei.
 

Ähnliche Beiträge

Oben