Früchte des Zorns

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
www.fruechtedeszorns.net

unbedingt anhören (download vom album gibts bei "musik")

kennt ihr noch mehr unbekannte (deutschsprachige, weil ich für englisch zu dumm bin) bands, die so tief unter die haut gehen?
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Das könnte gut sein, wenn der Typ nur nicht so furchtbar lispeln würde!! Der macht irgendwie alles kaputt...
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
asamandra schrieb:
Das könnte gut sein, wenn der Typ nur nicht so furchtbar lispeln würde!! Der macht irgendwie alles kaputt...

jau, das ist echt schlimm ;) aber man gewöhnt sich dran
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich kann mir nicht helfen, aber meine Hauptassoziation ist: KIRCHENTAG !
Die Musik und die Art der Intonation des Sängers weckt bei mir Erinnerungen an Rhythmusmessen und ähnlich Unsagbares aus meiner Jugend.
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Mir gefällt es, auch wenn die Musik eher plump ist... irgendwie hat es was vom Wahrschauer ( http://www.wahrschauer.net/ ).

Wenn es dir nur ums Herz geht, dann teste mal Element of Crime an, die gehen unter die Haut...auch recht fabulös ist Quetschenpaua!
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
Shiraffa schrieb:
Mir gefällt es, auch wenn die Musik eher plump ist... irgendwie hat es was vom Wahrschauer ( http://www.wahrschauer.net/ ).

Wenn es dir nur ums Herz geht, dann teste mal Element of Crime an, die gehen unter die Haut...auch recht fabulös ist Quetschenpaua!

quetschenpaua kenn ich (durch den bin ich erst drauf gekommen, weil ich in nem interview gelesen hab, dass es momentan, also zur zeit des interviews, seine lieblingsplatte ist)

und was heißt "wenns dir nur ums herz geht". nicht alle lieder von denen sind liebeslieder (eher die wenigsten)
meist geht es doch um freiheit und spaß am leben, der einem (vom geld, vom staat, von anderen menschen, vom tun müssen) genommen wird

warschauer gefällt mir (jedenfalls die website, klingt vielversprechend für mich)
 

Ähnliche Beiträge

Oben