Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

[Fotoaward 10/11] "Fortschritt " - Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Kreativ-Archiv" wurde erstellt von Sedge, 3. November 2011.

"Fortschritt" - Wer soll gewinnen?

1. Novely

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Goatboy

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sedge

Sedge Ehrenmitglied

Na immerhin zwei Teilnehmer:

Novely:

Goatboy:

Vielleicht äussern sich die zwei Contestants kurz zu den Beiträgen. Goatboy, was für eine Kamera ist denn die Neue?!

2. Goatboy

Goatboy Erleuchteter

Eine Canon EOS 600d. Vorher war es bei mir immer nur Kompaktkamerageknipse, aber daraus bin ich herausgewachsen. Jetzt macht es viel mehr Spaß, gerade auch bei unseren kleinen Wettbewerben hier. Noch schöner wäre es natürlich, wenn sich ein paar mehr Leute beteiligen würden.

Zum Bild: Baustellen waren für mich immer ein Zeichen des Fortschritts. Deswegen sehe ich sie meistens gerne, selbst bei all dem Lärm, Dreck und Verkehrschaos, das sie produzieren können, denn die Aussicht auf etwas Neues, hoffentlich Besseres, Modernes, empfinde ich als überaus positiv (lediglich bei Baustellen auf der Autobahn hält sich meine Begeisterung in überschaubaren Grenzen). Bei den Kränen auf dem Bild kommt hinzu, dass sie aus dieser Perspektive in die Höhe reichen, nach dem an diesem Abend recht dramatischen Himmel greifen und dem Aspekt des Fortschritts so noch eine weitere Komponente hinzufügen.

3. Novely

Novely Lehrling

Ich knipse mit einer Nikon D40

Zum Foto: Die Aufnahme wurde in einem Technik-Museum http://www.aec.at/news/ geschossen und dies stellt ein Roboter-Vogel dar.
    Technik in jeder Hinsicht, bedeutet für mich Fortschritt und es so vielseitig-

4. Sedge

Sedge Ehrenmitglied

Glückwunsch Novely!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.