Fortsetzung zum Frozen Throne Rollenspiel ?!

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Hi!

Wollte mal fragen, ob einer gehört hat, wann denn die Fortsetzung zum Frozen Throne Rollenspiel downzuloaden sein wird !

Weiß da wer was? Auf www.blizzard.com steht noch nichts!
 

pibaX

Meister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
373
*wart*
man munkelt, dass die erste zu weihnachten kommt, die beiden anderen weiss ich nicht...


mfg pibaX
 

pibaX

Meister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
373
warum ist seifenigel mit 112 beiträgen ein mitglied und zmobile mit 136 noch neuzugang?
dürfen manche leute nicht aufsteigen?
oder geht es darum, wie lange man schon an "board" iss, also vom anmeldedatum gesehen?


mfg pibaX
 

MadCow

Großmeister
Registriert
2. Oktober 2002
Beiträge
512
wurde von anfang september auf ende september verschoben :/
na mal sehn ob sie das diesmal einhalten. wir kennen ja blizzard ^^
immer spät aber gut
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
wurde von anfang september auf ende september verschoben :/
na mal sehn ob sie das diesmal einhalten. wir kennen ja blizzard ^^
immer spät aber gut

Woher wisst ihr das?


warum ist seifenigel mit 112 beiträgen ein mitglied und zmobile mit 136 noch neuzugang?
dürfen manche leute nicht aufsteigen?
oder geht es darum, wie lange man schon an "board" iss, also vom anmeldedatum gesehen?

Eine Gute Frage! :roll:

Mag mir das mal einer Erklären :?:
 
G

Guest

Guest
Soweit ich weiss entscheidet das der Inquisitor.
Kommt wahrscheinlich drauf an, wie "aktiv" man dabei ist und wielange schon.
Sicher auch auf die Qualität der Beiträge. Ist ja auch wichtiger, als die Quantität.

Z
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Also werden alle Neuzugänge bewertet bevor sie User werden ?

Falls hier ein Mod. vorbeisurft! Bitte meldet euch!

Kann ich überhaupt User werden?
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Warum kommt eigentlich immer ein und die selbe Frage 9999 mal wieder 8O ?

Du wirst zum Mitglied wenn du eine gewisse Zahl an "Nicht-Spam" Beiträgen hast und die Inquis finden du hast das "mitglied" verdient :wink:

Btw: Frozen Throne is kein Rollenspiel!
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Ok Back to Topic !


Hat sich nun schon was getan?


Auf www.blizzard.com jedenfalls nicht !


Gibt es da irgendwelche Gerüchte, die mir noch nicht zu Ohren gekommen sind?? :roll:
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
ich wage mal zu behaupten; wenn blizzard.com nix weiss, weiss auch sonst noch keiner was...... und wenn du alle zwei wochen wieder hier nachfragst, passiert trotzdem nix...
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
nachdem zMobile wieder aktiv is(wenn auch unter anderem namen :wink: ); hier mal ne info für ihn und wen's sonst noch interessiert.....


Warcraft News - Wie man zur Zeit auf www.battle.net lesen kann, hat sich Blizzard nun endlich den Wünschen der ungeduldigen Community gebeugt und nähere Details zum nächsten Patch 1.13 und der langersehnten Fortsetzung der Bonus Kampagne von TFT bekanntgegeben. Denn nachdem nun der ebenfalls immer wieder verschobene Patch 1.10 für Diablo 2 gestern veröffentlicht wurde, laufen nun die letzten praktischen Tests und Vorbereitungen für den neuen WarCraft III Patch. Laut Blizzard soll er neben zahlreichen Verbesserungen im Balancing, Veränderungen bei den Laddermaps und neuen World Editor Features zusätzlich nicht nur Akt II, sondern gleich Akt III und somit die gesamte Fortsetzung der Orc Kampagne enthalten!

The patch will include many significant additions, including Acts II and III of the Orc Campaign, several new World Editor features, updates to many of the maps, and numerous balance adjustments. We expect it to be released in the next few weeks. Prior to the patch?s release, we will also be changing the lineup of maps currently available for ladder play.

mehr im www.battle.net
 
Oben