Fomenko !

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Jep, und weil er so tolle sichere Beweise hat, gibt er mal wieder keine Quelle an und behauptet mal so eben und knapp, daß vermutlich Milliarden Schriftstücke und Artefakte in Tausenden Archiven und Museen von Bagdad bis Aachen gefälscht sind. Daß man so etwas nur leisten könnte wenn man zigtausende Helfer in den verschiedensten Ländern hätte und eine Geheimhaltung somit nahezu unmöglich ist wird natürlich unter den Tisch gekehrt.
 
G

Guest

Guest
Warum eigentlich nicht 8O
:arrow: hört sich zwr nach Fiktion an :lol:
aber warum nicht :?: 8)
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Klar ...... der erstklassige Beweis für eine Verschwörung sind immerhin ihre Unbeweisbarkeit

:lol: :lol: :lol:
 

Lord_Wind

Meister
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
309
Ich hab dazu mal einen Bericht im ZDF gesehen. Ich glaube dies geschah un gefähr in der Zeit Karls des Großen. Allerdings ist es schon ziemlich lange her, daher weiss ich nicht mehr viel drüber, ich hab mich danach auch nie wieder damit beschäftigt. aber es wurde auch gesagt, das wir eigentlich im Jahr 17?? sind.

Aber ich muss sagen, das ich das ganze nicht recht glaubwürdig finde.
 

jadawin

Meister
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
242
....mit ziemlicher Sicherheit wurden zur Zeit der Datumsfestlegung/Geschichtsschreibung im Mittelalter einige Fehler gemacht. Schon damals haben Wissenschaflter/Philosophen angemerkt das die Zeitbemessung deutlich zu lang sei.

Es ist also wahrscheinlich das es einige Jahrzehnte zuviel waren.....
Vieleicht bis zu 100 Jahren. Das es 300 sein sollen ist schwer zu glauben.
Außerdem wird die Existenz von Karl dem Großen angezweifelt......ob das nachzuvollziehen ist ? .... naja
Die Meldung ging vor ca. 3 Jahren durch die Presse. Die Leute in Aachen fanden das gar nicht witzig. :D Es gab heftigen Protest.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
B Neuordnung der Geschichte vor 1560! Fomenko! Technik, Forschung und Entwicklung 8

Ähnliche Beiträge

Oben