Flughafen zurückerobert?????

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Hab diese Schlagzeile gerade bei cypriot.de gelesen.

spinnen die oder warum find ich sonst nix darüber :oops:

wer weiß vielleicht was
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
die Angaben sind sehr widersprüchlich. Selbst westliche Reporter sagen, dass sie noch keinen einzigen Ami in Bagdad gesehen haben. Der Flughafen wurde nicht zurückerobert, der informationsminister hat nur gesagt, dass die republikanische Garde den Flughafen umzingelt haben und die Amis unter Beschuss nehmen.
 

jadawin

Meister
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
242
Jo,....

aber das was die Amis erzählen ist genau so eine Lüge.
Nach deren Angaben sind sie seit heute morgen im Stadtzentrum von Bagdad. Den Reportern nach die dort sind stimmt das nicht.
Es gibt heftige bombardemetns und schweres Artileriefeuer am Stadtrand.

Wenn die Amis Bagdad einnehmen wollen müssen sie dort alles platt machen.
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
auf spiegel.de kann man lesen, dass de us truppen wohl nur kurz im stadtzentrum waren, um die lage zu sondieren.
allerdings glaube ich, dass der flughafen in den nächsten tagen fest in amerkanischer hand sein sollte..
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Als Nachschubzentrum sind sie auf den Flughafen doch sicherlich angewiesen
 

Torgum

Geselle
Registriert
21. April 2002
Beiträge
86
ja sind sie, deswegen werden sie alles daran setzen, den zu halten und ich vermute mal auch, dass ihnen das gelingen wir.d.. kann höchstens sein, dass ein iraktischer Bauer mit einer Flinte dann ankommende versorgungsflugzeuge abschießt (die mü+ssen doch tiefer gehen! :)
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Ich glaube bald mehr dem irakischen Fernsehen als den Aussagen der amerikanischen Streitkräfte ...

Wenn sie den Flughafen wirklich nicht mehr in der Hand hätten würden sie das auf gar keinen Fall bekannt geben, denn das würde ihre Übermacht stark unglaubwürdig erscheinen lassen ... auf der anderen Seite sieht das natürlich genauso aus ...

Ich denke bald nicht mehr, dass die US-Streitkräfte so überlegen sind, wie sie behaupten, zumindest nicht im Kampf Mann gegen Mann ...
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Das hatten wir doch schon woanders! Amerika wird bestimmt nicht alle Toten zugeben!
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
metropolis schrieb:
Ich glaube bald mehr dem irakischen Fernsehen als den Aussagen der amerikanischen Streitkräfte ...
ich glaube keinem von beiden. wie schon mulder sagte: trust no one
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Ich glaube auch niemanden, ich schaue mir die Narichten an, und denke mir dabei einiges...
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Jede Seite versucht halt, sich möglichst gut darzustellen. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und ist tot...
:(
 

Ähnliche Beiträge

Oben