Flirt-Tipps

Smooth

Lehrling
Registriert
16. April 2002
Beiträge
36
Hi folks!

Nun langsam erwachen bei jedem die Frühlingsgefühle. Man möchte raus und neue Leute des anderen Geschlechts kennenlernen.

Was sind die erfolgreichsten Flirt-Tipps? Da ich nun mal männlich bin, interessieren mich die weiblichen Antworten besonders. Wie wollt Ihr angesprochen werden? Wann hat man die besten Chancen bei Euch "zu landen"?

Oder haben die Herren der Schöpfung eine gute Strategie, mit hohen Erfolgschancen? So plaudert frei aus Eurem Nähkästchen! Ich will mein Single-Dasein diese Jahr endlich beenden! 8)

Ciao Smooth
 
A

Anonymous

Guest
Also das süßeste was mir mal passiert ist, war bei einer gartenparty in Amiland. Ein kumpel guckte mich an und gestikulierte wild.... ich brauchte ne secunde, bevor ich verstand, dass er mit hoch heben wollte. Schon mal ein punkt für ihn. Wer mag nicht auf händen getragen werden? Als er mich also in seinen starken armen hilt *schmacht* grinste er nur und meinte 'Just wanted to be able to say, that I picked you up.' Ok, iss vielleicht ein bisschen machomässig, aber ich fands total süß! .. naja, war er ja auch.,. *seufts*
Funktioniert natürlich nur auf englisch... und nach möglichkeit solltest du auch deine Kräfte abschätzen können.... sie fallen lassen kommt nicht so gut.
viel glück!
 
A

Anonymous

Guest
Man stelle sich in einen Park bei Nacht hinter einen Baum.
Wenn dann eine nette Dame vorbei kommt, springt man schnell hervor und zeigt dem Mädel mit geöffnetem Mantel was Mann hat.


Klappt immer! Garantiert :wink:
 

coHagen

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
75
...oder man nimmt mit der Zielperson Augenkontakt auf und popelt sich währendessen ordentlich in der Nase rum. Leider erzielt man hierbei nicht immer den gewünschten Effekt. 8)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Guybrush Threepwood:

LOOOOOOOOOOOL
Oh, Mann, stell Dir das mal vor, man könnte da glatt mal ne Feldstudie starten und die Prozentzahl ermitteln, die daraus erfolgreich eine Beziehung aufbauen... :lol: :lol: :lol:
Ist bestimmt so ca. auf dem Level als wenn Mann in der Disco sich an zwei Frauen ranwagt, der einen in die Brust piekt und sagt: "Du wurdest gerade ANgemacht!"
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
super!

also da freut sich unsereiner doch!

naja, anmachen sind so ne sache... ich mag das eigentlich gar nicht so.
wenn du sie nicht kennst würde ich sie einfach anlächeln und irgendwie versuchen ein gespräch zu beginnen. ich finde es ganz wichtig, wenn man mit den jungz gut reden kann, und du solltest sie zum lachen bringen, das kommt verdammt gut an!

worauf steht IHR denn so???
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Die ultimative Methode:

In der Disco.

Er: Na, willst du was trinken?
Sie: Ja, sicher.
Er: Dann kauf dir doch was!
 

Harakiri

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
379
im Schwimmbad fragst du sie einfach :"Darf ich dich mal ins Becken stoßen ?" :wink:






sry für den scherz am rande
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Wie sich das hier so entwickelt, ist das wohl ein einziger Scherz am Rande!!! :lol:
Also zurück zum Thema!!!
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
Moin!

Wie wärs denn damit:

Du fängst an dir eine auszugucken, und wenn du dann an dem Punkt bist wo du sie ansprichst sagst du z.B. Sachen wie:

"Du hast ein nettes Lächeln, gabs die Zähne auch in weiss? :lol: "

oder was auch gut kommt:

"Ich steh auf molige Typen, die bringen immer auch Ihre eigene Umlaufbahn mit in die Ehe" :lol: :lol:

Umbedingt beachten :!: :!: :!:
"Ein Helm ist bei deiser Art von Sprüchen Pflicht"

Nee, also so auf keinen Fall.

Aber son richtigen Plan hab ich auch nicht, sorry :!: :?: :!:

mfg

LuckY-GhosT
 
A

Anonymous

Guest
Naja, letztendlich ist es für ein Mann nicht immer einfach, eine Frau anzusprechen. Umgekehrt würde es sich erleichtern!

Ich habe nie eine Frau angesprochen, die kamen immer alle zu mir und bestaunten meinen Piraten-Body!

Von mir könnt Ihr noch was lernen :wink: :wink: :wink:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Mit der Frisur hat Dich eine angesprochen?????
Kann ich nicht richtig glauben!!!!!


Ah, da fällt mir ein, vor dem Ansprechen unbedingt den Outlookcheck machen, ob der Hosenstall auch wirklich zu ist usw......
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja oder

"du...kannst mal pubsen damit ich die orientierung habe?"

*lach*

Nicht schüchtern sein..sie kann dir nur einen Korb geben also wenn sie dir schon antwortet ist es doch schon was
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
*lol* *beg*

aber echt, jungs, mich würde mal interessieren, was ihr so macht um an "eine" ranzukommen oder was euch anmacht!!!???

btw good luck!

Franc.
 

Planetar

Meister
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
248
Das Schwert zum Grusse!

Mmmh, also ich find es echt cool was sich hier die männlichen Kollegen so alles einfallen lassen.... :p :p ...Wobei der mit dem pubsen net schlecht war..

Habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht, wie ich an eine Frau "rankomme"...Ich sehe sie, muster sie (natürlich einigermassen unauffällig und net gaffen 8O ) und dann kommen sie meistens und sprechen mich an. Dann unterhält man sich nett und ich filter in diesem Gespräch heraus, ob die Kandidatin in die engere Auswahl kommt oder nicht.....Aber ne Frau mit irgendeinem "blöden" Spruch anbaggern, käme für mich nicht in Frage, da käme ich mir selbst blöd bei vor...

Ich denke, dass man da auch unterscheiden muss, ob man was ernsthaftes sucht oder nur ne schnelle Nummer. Da schnelle Nummern mal ganz nett sind, auf Zeit aber langweilen, versuche ich natürlich schon was ernstes zu finden und da gehe ich net mit nem Plan los, sondern es ergibt sich so....wenn net, auch gut.

Oje, für das Geschreibsel werde ich jetzt sicher wieder von irgendeinem hier runtergeputzt, aber jeder geht die "Sache" halt anders an.

Was Kerle anmacht? Na, das kann man pauschal net sagen...das ist wie bei den Frauen auch, eher was individuelles...

Ich persönlich bevorzuge Frauen, die wissen was sie wollen und nicht ständig grinsend zu allem Ja und Amen sagen. Sie sollte intelligent sein und ihre eigene Meinung haben. Vor allen Dingen muss sie mich so akzeptieren wie ich bin! Das bekommt sie schliesslich auch von mir...Weil für die Beuge-Nummer bin ich auch einfach zu alt und im Regelfall gehts eh in die Hose...Irgendwann kommt halt das Tier in einem zum Vorschein und dann hat man halt etwas Erklärungsnot, wenn man vorher einen auf lieb und brav gemacht hat. Ich sag mir immer "Währet den Anfängen...."
Die Frauen haben ja auch ihre "Anmachsprüche". Auf die stehe ich irgendwie gar nicht....Sprüche, die einem direkt vermitteln worum es geht, finde ich persönlich ziemlich abtörnend....Kenne auch viele Männer, die sich dann einen Spass daraus machen und die Frauen dann verarschen...Find ich natürlich auch kagge und deswegen sollte man einfach sein wie man ist und in einem normalen und lockeren Gespräch gegenseitig antesten, ob es sich um einen potentiellen "Kandidaten" handelt oder net...

Ach ja, hautfreie Kleidung und ein "zugepinseltes" Gesicht macht natürlich scharf, ruft aber gleich in den Männern den Gedanken hervor, dass die entsprechende Frau leicht zu haben und zu poppen ist. Dementsprechend führen sie sich dann auch auf....

Farewell and Hammers high....
Planetar
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
@ Planetar

Hast du meine Gedanken gelesen :?: :lol:

Ich stimme dir nämlich so ziemlich mit allem zu was du geschrieben hast.

Oberflächligkeit ist Scheisse. Ich brauch ne Frau nicht nur zum poppen, das ist zwar auch schön aber nicht alles :!: :!:

Ich muss mich mit einer Frau auch auf EINER geistigen Ebene unterhalten können, ansonsten wär sie für mich nix halbes und nix ganzes.

Also, ich finde wer ne Frau nur nach der äußeren Schönheit betrachtet fällt dabei öffters mal auf die Nase und wird sie genau so schnell wieder los wie er sie bekommen hat.

mfg

LuckY-GhosT
 

Planetar

Meister
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
248
Das Schwert zum Grusse, Lucky-Ghost!

Na, da bin ich ja jetzt baff, das es Männer gibt, die ähnlich denken wie ich....Normalerweise verstehen se nämlich net, was ich mit meinen Worten sagen will. Die denken immer, das ist irgend so ne Schleimernummer, um besser bei den Frauen landen zu können. Da könnt ich dann immer direkt reintreten! Ich meine, ich kann ja nix dafür, dass 95% der Männer schwanzgesteuert sind und ihre Geilheit net unter Kontrolle haben. Bin halt in der Beziehung etwas anders, habe aber auch kein Problem damit....im Gegenteil. :D :D Männer haben ja die Angewohnheit, wenn sie unter sich sind, sich relativ häufig über dieses Thema zu unterhalten. Jedesmal merkt man dann aber, dass sie durch die Blume sagen, das es im Endeffekt doch auf einen schönen Körper und ein netteres Äusseres ankommt....Da denk ich mir dann immer "Klar sicherlich spielt das Äussere auch eine Rolle, das ist schliesslich das Erste, was man bei einem fremden Menschen sieht und you will never get a second chance for the first impression, aber wenn ich es nötig habe und primär auf Äusserlichkeiten achte, warum gehe ich nicht in den Puff? Da habe ich freie Auswahl, kein dummes Gequatsche, kann meine Triebe befriedigen und gut iss." Wenn ich dann ausspreche was ich denke, sind se irritiert und plötzlich gar nicht mehr so cool wie am Anfang....Könnt mich dann immer kaputtlachen und schon kann ich se auch net mehr ernst nehmen...Sprich, eigentlich sind die ganzen sogenannten Machos doch nur Weicheier, die den Schwanz einkneifen, wenn es hart auf hart kommt...

Wie gesagt, Du bist einer der Wenigen, der mir in diesem Punkt ohne grosse Diskussion recht gibt....Dafür danke ich Dir und erfreue mich daran.

Farewell and Hammers high...
Planetar
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
>Hallo, mein Freund würde dich gern kennenlernen!
-Und wieso spricht er mich dann nicht selbst an?
>Er hat Komplexe wegen seiner Größe.
-Wie groß ist er denn?
>17 cm...

Der Spruch funktioniert garantiert!
:lol: :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben