Filme mit unterschwelligen Botschaften

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
Hi Leutz!

Ich wollt mal fragen ob einer von euch eine Seite kennt,in der man Filme mit unterschwelligen Botschaften oder unterschwelliger Werbung sehen kann.

Für die,die nicht wissen was "unterschwellige Botschaften" sind hier ein Crash-Kurs:
Es gibt mehrere Arten von unterschwelligen Botschaften:
1.Werbung
2.Gehirnwäsche(eher selten)
(mehr sind mir nich bekannt:SORRY :lol: )

unterschwellig bedeutet dass mehrere Bilder für wenige hundertstelsek. hintereinander abgespielt werden,während der eigentliche Film im normal-tempo weiterläuft.
Dieser unterschwellige Film ist mit dem Auge nicht sehbar das Gehirn nimmt diesen jedoch wahr.





Ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und es hat mich fasziniert!

Bitte posten!





PLK!
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
nen kumpel von mir hat den film "the ring" bild für bild abgespielt und meinte, dass man alle 20 bilder diesen "ring" sieht (die, die den film kennen wissen, welchen ring ich meine)

das soll einen wohl verrückt machen (tuts auch! der film ist übrigens endgeil!!!)
 

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
@acik:
also ich hab den film auch gesehen und bin nicht verrückt(DENK ICH ZUMINDEST),ich habe auch keine Szenen mit den RING oda so gesehen...
Kann mich aber auch irren!


@antimagnet:

Wenn du ne URL posten wolltest ist es aber schief gegangen!
Probier´s nochmal please!


PLK!
 

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
@antimanet :

sorry hab mich geirrt! :wink:

ich meinte acik sollte nochmal die url adresse senden!


nochmal sorry!
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
habs geändert

was mir noch auffällt ist southpark...
kenny redet doch immer dieses unverständliche gesülz, vielleicht sind es doch sinnvolle sätze, die wir nicht bewusst wahrnehmen können!

naja gut, ihr merkt schon, ich mein das nicht ernst :wink:
 

rorriM

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
306
Acik schrieb:
habs geändert

was mir noch auffällt ist southpark...
kenny redet doch immer dieses unverständliche gesülz, vielleicht sind es doch sinnvolle sätze, die wir nicht bewusst wahrnehmen können!

naja gut, ihr merkt schon, ich mein das nicht ernst :wink:

sind es das nicht?.. also ich verstehe oft das ein oder andere von kenny... 8O
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
rorriM schrieb:
sind es das nicht?.. also ich verstehe oft das ein oder andere von kenny... 8O

bei manchen folgen redet er echt nichts sinnvolles (also da wurde einfach irgenein gebrabbel aufgenommen)
aber bei den neueren wurde die stimme (also die sinnvollen sätze) verzerrt...
glaub ich zumindest, denn manchmal kann ich auch was raushören (bei den neuen folgen)
 

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
Kennedy-Theorie ...

Ich möchte zuerst etwas zur Kennedy Theorie sagen:
Ich denke dass ein sinnloser Text aufgenommen,und als Kennedys Stimme synchron wiedergegeben wurde. *arrogant kling :read: *


dann etwas zu meinem thread:

Vielleicht erinnert sich der eine ode andere an 1. Beitrag in diesem Thread
Ich zitiere:
Hi Leutz!

Ich wollt mal fragen ob einer von euch eine Seite kennt,in der man Filme mit unterschwelligen Botschaften oder unterschwelliger Werbung sehen kann.

Für die,die nicht wissen was "unterschwellige Botschaften" sind hier ein Crash-Kurs:
Es gibt mehrere Arten von unterschwelligen Botschaften:
1.Werbung
2.Gehirnwäsche(eher selten)
(mehr sind mir nich bekannt:SORRY )

unterschwellig bedeutet dass mehrere Bilder für wenige hundertstelsek. hintereinander abgespielt werden,während der eigentliche Film im normal-tempo weiterläuft.
Dieser unterschwellige Film ist mit dem Auge nicht sehbar das Gehirn nimmt diesen jedoch wahr.





Ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und es hat mich fasziniert!

Bitte posten!



Beonders hervorheben möchte ich folgende Textstelle im oben zitierten Beitrag:

Ich wollt mal fragen ob einer von euch eine Seite kennt,in der man Filme mit unterschwelligen Botschaften oder unterschwelliger Werbung sehen kann.

Lediglich habe ich nach internet Sites gefragt!
Falls es welche gibt die so eine Internet Site kennen dann mögen Sie doch bitte einen Link posten!

Danke nochmals für die Beiträge! :wink:

PLK
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
*andenkopfhau*

kenny redet in der engl. orig. synchro sinnvolles,
nuschelt nur wie die sau.
ind dt. wars anfangs nur gebrabbel,
dann auch teilwesie sinnvolles.

kann mich aber bei dem dt. irren, da ich mir das nie auf deutsch
wirklich gegeben habe. sollte eigentl. jeder vermeiden. die dt. synchro
ist sowas von brutal schlecht.
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Gut englisch können hilft bei Kenny. Tip: Im Lied am Anfang der Serie (Musik von Primus) singt er: "I like girls with big, big titties! I Like girls with little titties!" :wink:
 

monojoe

Meister
Registriert
1. November 2002
Beiträge
149
what kenny really says

hola maricas

es gibt einige dutzend seiten, die sich mit der frage beschäftigen, was kenny denn nu wirklich von sich gibt. hier ist eine davon.
weiterhin viel spaß bei southpark; kein toon fickt unterschwelliger.

joe
 

Ähnliche Beiträge

Oben