Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Golf Cabriolets 8O


Also mal ganz ehrlich - Autos sind sowas von nicht mein Spezialgebiet :roll:
Da kannste auch gleich was über Fußball fragen: Was ist ein Abseits, oder so :wink:


Is n Dodge oder n Buick eigentlich ne Marke oder ein Modell? Vielleicht will sowas ja keiner fahren und deshalb sind da noch welche übrig?

Ich geb's lieber auf - ich hab echt null Ahnung :oops:
 

Der_Fugger

Geselle
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
96
Hi, also jetzt steig ich auch mal ein!

Also war das die Szene in der Chilli Palmer fragt was das sei und er habe einen Cadillac reservieren lassen. Und die Angestellt sagt:

"...das ist der Cadillac unter den Minivans.." oder so ähnlich??

Grüsse!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich dachte halt, dass das nicht nur mir im gedächtnis hängen bleibt...

Hallo Fugger! Das sagt die Angestellte, aber über den Wagen, den er kriegt...

NormaJean könnte recht haben, die richtige Antwort lautet Rabbit Cabrios, und im Amiland nennen sie doch den Golf "Rabbit" oder...?

Wenn ich gefragt hätte, wasn Abseits ist, hätte ich nicht sagen können ob die Antworten stimmen oder nicht... :D


Dodge und Buick sind Marken...
Golf oder so ist das Modell...


MfG
Zero, der Ami-Auto-Liebhaber

-"You know why I call my engine "The Ranch"?"
-"Nope."
-`Cause my 200 horses live there." :twisted:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
NormaJean könnte recht haben...

Dann könnte ich ja eigentlich auch was neues reinstellen :roll:

Film: Suicide Kings

Wie kontrolliert Iras Vater, ob sich während seiner Abwesenheit jemand an seiner Minibar bedient hat?
 

Der_Fugger

Geselle
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
96
Einen wunderschönen Tag wünsche ich!

Ääähm, wie sieht es aus wenn so lange nix geht??

Gilt die 24-Stundenregel noch??

Gehabet Euch wohl!
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
@Der_Fugger,

wenn du willst dann kannst du ne neue frage stellen oder jemand anders. und ja die 24h-regel gibs noch
 

Der_Fugger

Geselle
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
96
Einen wunderschönen Tag wünsche ich!

Also dann stell ich mal! Ich hoffe die gabs nicht irgenswo schon einmal!

Dämon:Welches Lied pfeift der zum Tode verurteilte bei seiner Hinrichtung?

Gehabet Euch wohl!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Tiiiiiiiiime is on my side! Yes it is!
Now you always say that you wanna be free...
...but you come runnin´ back, but you come runnin´ back,
YEAH you come runnin´ back to meeee-eeee-eee!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
nein, nein, die Zeit ist nun mal auf meiner Seite, das wollt ich euch nur wissen lassen... :lol:
 

Der_Fugger

Geselle
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
96
Einen wunderschönen Tag wünsche ich!

Also der Zero ist echt ein Phänomen! Gibts eigentlcih was was Du nicht weisst??? 8O

Also ist natürlich richtig!! Your turn!

Gehabet Euch wohl!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Gibts eigentlcih was was Du nicht weisst???
...jaja, doch durchaus einiges: alles, was nicht in Filmen vorkommt... :lol:

Ausserdem ist "Fallen" ja einer meiner Lieblingsfilme: Den-Cell, James Gandolfini und Elias Koteas: spitze!

So, die neue Frage:

Welche Waffe verwendet Robert Rath (Sly Stallone) in "Assassins"?
(Banderas verwendet aus Ehrfurcht dann natürlich die selbe...)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Och, immer diese Waffen-Fragen :roll:

Ich sowas von keiner Ahnung - und glaub auch nicht, dass mir ein Tip hier wirklich weiterhelfen könnte. Sorry, zero...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...stimmt ja eh, aber das ist das einzige, was mir ausserhalb meiner Wohnung, wo ich den DVD-Schrank im Auge habe, einfällt...

Also, hiermit revidiere ich meine Frage und stelle eine andere...:

Aus welchem Stadtteil New Yorks sind die Warriors im gleichnamigen Film von 1979?

Besser so, Norma?
:roll: :wink:
 

Der_Fugger

Geselle
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
96
Einen wunderschönen Tag wünsche ich!

Ist es vielleicht ein Walther PPK?

Gehabet Euch wohl!
 

Ähnliche Beiträge

Oben