Fehler mit Opera!

Chibbi

Meister
Registriert
11. September 2002
Beiträge
149
Hallo,

bis vor kurzem konnte ich mit Opera noch ohne Probleme das Forum betreten aber seit Vorgestern baut sich bei mir die Forenübersicht immer nur bis zur Hälfte oder weniger oder mal mehr auf.

Hat sonst noch wer das Problem mit Opera? Admin hast du vielleicht vorgestern was verändert?

Gruß
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
ich hab probleme beim startup...
opera hat fehler verursacht in NVDISP.DRV...
dannach stürtzt alles ab.
:arrow: ich komm gar nicht zu surfen
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hmm,

Opera. Eigentlich sollte es damit nur geringe Probleme geben. Aber das alles weg ist??

Das PHPBB hat Probleme mit dem Webwasher. Das weiss ich. Tut mir leid. Werde mir das heute abend mal von zuhause ansehen?

Ist das Opera 7?

Gruß Kai
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
also bei mir geht sowohl der 6er, als auch der 7er nicht...
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
THG schrieb:
also bei mir geht sowohl der 6er, als auch der 7er nicht...

Das deutet darauf hin das an Deinem System etwas faul ist, läuft denn der IE problemlos?

Nachtrag: Sorry, NVDISP.DRV... habe ich überlesen, na klar der nvidia-Grafikartentreiber macht Probleme, aber ich wette nicht nur bei Opera. Am besten ziehst Du Dir den passenden Detonator-Treiber bei Nvidia runter, also je nachdem was Du für ein Chip auf der Grafikkarte hast, hast Du einen neueren wie geforce dann kannst Du bedenkenlos den neusten Detonator benutzen, hast Du RivaTnt2 mußt Du schauen ob er läuft. Bei Rivatnt2 M64 würde ich den Originaltreiber des Kartenherstellers benutzen.

Angel of Seven
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Chibbi schrieb:
Hallo,

bis vor kurzem konnte ich mit Opera noch ohne Probleme das Forum betreten aber seit Vorgestern baut sich bei mir die Forenübersicht immer nur bis zur Hälfte oder weniger oder mal mehr auf.

Hat sonst noch wer das Problem mit Opera? Admin hast du vielleicht vorgestern was verändert?

Gruß

Bei mir seid gestern nur noch halb so schneller Zugriff auf WV, dachte auch das es an Opera liegt, aber IE ist noch langsamer, Opera 7 zeigt bei mir allese korrekt an, Opera 6.05 mit ein paar Fehlerchen!


Angel of Seven
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
also ich bin seit ner woche mit opera7 unterwegs und hatte bisher noch keine probleme weder bei wv noch sonst irgendwo...
 

Chibbi

Meister
Registriert
11. September 2002
Beiträge
149
bin mit opera 6.05 unterwegs und wie gesagt das forum baut sich immer nur zur ca. der hälfte auf.

der dll fehler da oben wird wohl nix mitm forum zu tun haben.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Hatte auch nie Probs mit Opera 6.0 (oh der ist ja schon alt sehe ich gerade )

nur die letzten 2-3 Tage läuft WV komisch. Seiten lassen sich bei mir nicht aktualisieren und manchmal beim PN schicken hat er gesagt das das nicht gehen soll.............

Aber wird sich wohl wieder regeln nehme ich mal an :wink:

Namaste
Lilly
 
Oben