Fehlende Buttons auf diesem Board?

Vermisst ihr Buttons

  • Ja, ich vermisse "Account löschen"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, alles bestens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Buttons? is det wat zu essen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

argos

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
401
Ich habe den Eindruck, daß es auf diesem Board zu wenig Buttons gibt, es fehlt hier eindeutig der "Account löschen" Button.

Das würde also bedeuten, man muß hier so viel spammen, bis man gekickt wird.
Ich will ja keinem Betreiber soviel Arroganz unterstellen, anzunehmen, hier möchte man gar nicht mehr weg.
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
es steht dir frei, das board nicht mehr zu besuchen, dich nicht mehr einzuloggen bzw nicht mehr zu antworten - dazu muss nichts gelöscht werden.


thema in's passende forum verschoben

captainfuture

 

Flashbiter

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
196
Sehe ich genauso.
Den Account wirklich aus der Datenbank zu löschen, würde doch eigentlich bedeuten, dass die alten Postings gar nicht mehr richtig angezeigt werden können, oder :?: Also hätte diese "Account löschen"-Funktion noch nicht einmal einen Datenbank-entlastenden Nutzen, da der Account ja gar nicht "wirklich" gelöscht werden dürfte....
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Warum sollte sich denn der Account auch löschen lassen ? Wenn Du keinen Bock mehr hast, dann steuer die Seite einfach nicht mehr an.
Die Postings bleiben natürlich, denn der Zusammenhang der Threads sollte schon bestehen bleiben, auch wenn mal wieder eines der Kinder beleidigt heim zu Mami rennt, weil es von einem bösen Onkel Mod gemaßregelt wurde.
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Und sollte es wirklich einmal nötig sein zu löschen,
so genügt eine Mail an den Webmaster.

Gruß Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben