FBI wird der CIA geopfert...

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Das FBI wird in seiner jetzigen Form aufgelöst und soll sich zukünftig auf die Bekämpfung des internationalen Terrorrismus spezialisiere. Mit anderen Worten:
Das FBI wird zu einer Unterabteilung des CIA.

Das Bedrohliche daran ist die Unterwanderung des FBI durch den CIA.
Bisher waren die für mich ein Freund und Partner. Das wird sich jetzt wohl ändern und eine Gegenmacht zum CIA wird es wohl nicht mehr geben.

In Bezug auf George Orwell möchte ich zukünftig die CIA/FBI-Symbiose als Ministerium für Wahrheit ( Miniwar ) betiteln.
 

xp

Lehrling
Registriert
28. Mai 2002
Beiträge
27
Dadurch erhält das FBI jetzt aber auch viel mehr Rechte.Das sehe ich als das wirklich bedrohliche an.Das FBI darf jetzt öffentliche Orte und Webseiten ohne Grund überwachen.Die Bürgerrechte werden immer kleiner und kleiner...
 

insurgent_angel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
226
@agarthe

mini-wahr ist aus eine abkürzung für ministerium für wahrheit.
george orwell schreibt dies in seinem buch 1984.
dieses buch ist m.e heute aktueller denn je...


licht und liebe
angel
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Gilgamesch schrieb:
Das FBI wird in seiner jetzigen Form aufgelöst und soll sich zukünftig auf die Bekämpfung des internationalen Terrorrismus spezialisiere. Mit anderen Worten:
Das FBI wird zu einer Unterabteilung des CIA.

Das Bedrohliche daran ist die Unterwanderung des FBI durch den CIA.
Bisher waren die für mich ein Freund und Partner. Das wird sich jetzt wohl ändern und eine Gegenmacht zum CIA wird es wohl nicht mehr geben.

In Bezug auf George Orwell möchte ich zukünftig die CIA/FBI-Symbiose als Ministerium für Wahrheit ( Miniwar ) betiteln.

Das ist auch insofern interessant, als dass im FBI so oder so schon kontrovers gearbeitet wurde (O'Neill). Das FBI dürfte schon längst unterwandert sein. Die Entscheidung der Zusammenlegung ist das offizielle i-Tüpfelchen.
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Aktuelles vom Weltministerium für Wahrheit ( Mini-Wahr ):

Die Aufgaben des FBI sind nun offiziell der weltweite Terrorrismus. HIerzu darf sich das FBI in CHat-Foren einklinken oder z.B. in Moscheen eindringen.

Nun dürfen sich die Gläubigen in den Moscheen bloß nicht aufregen, sonst werden sie als Terrorristen abgestempelt.
Was wohl passieren würde, wenn Deutschland die Weltmacht wäre und in Synagogen eindringen würde ?
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Sie darf in Chatforen eindringen... Wie wärs eigentlich damit, wenn die Bürger das FBI ein bisschen unter die Lupe nehmen dürften. Wer sagt denn, dass nicht ein paar waschechte Terroristen unter ihnen hocken. Sie selber werden es ja nicht von sich sagen, genauso wenig wie die CIA, da muss man wohl schon nach Nicaragua reisen, um evtl. Erlebnisberichte von den Einwohnern dort zu erfahren...
 

Leik

Meister
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
153
Gilgamesch schrieb:
Die Aufgaben des FBI sind nun offiziell der weltweite Terrorrismus. HIerzu darf sich das FBI in CHat-Foren einklinken oder z.B. in Moscheen eindringen.

Nun dürfen sich die Gläubigen in den Moscheen bloß nicht aufregen, sonst werden sie als Terrorristen abgestempelt.
Was wohl passieren würde, wenn Deutschland die Weltmacht wäre und in Synagogen eindringen würde ?

Ich plane die Weltherrschaft seit Jahren mit meinen Kumpels in einem Chat.... Wat nu, wenn´s alles überwacht werden wird ?! Da müßten wir uns ja mal treffen, alles abhörsicher machen usw. Meine Güte, was für Extrakosten kommen da auf uns zu?! ;)
Mal ernsthaft, chaträume??? Wie tief unten sind wir?

Die Gläubigen in den Moscheen sind doch (Vorsicht, nicht meine Meinung, nur eine wilde und vermutlich von nicht besonders vielen Menschen gerne gelesene These) sowieso alles Terroristen, am liebsten wäre es den Herren Regierenden einiger Staaten doch, 2-3 A-Bomben über div. Ländern dieser Erde "zu verlieren", nur kann man sowas nicht offen aussprechen und selbst dieser Gedanke ist vermutlich hart an der Grenze. Aber ich möchte Ihn trotzdem mal äußern. Bin mal auf Eure Reaktionen gespannt.

Ich möchte nicht anfangen darüber nachzudenken, was passieren würde, wenn Deutschland "Weltmacht" (geworden) wäre. :?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
wenn sich die massen an amerikanischen geheimdiensten nicht gegenseitig bekämpfen würden dann besteht auch die möglichkeit das die mal einen anschlag verhindern können
 

Ähnliche Beiträge

Oben