Fake oder nicht?Unglaubliches Foto vom 11/9 gefunden!

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Das wurde schon Am 12. September oder so als Fake im Fernsehen enttarnt und hier glaube ich auch schon diskutiert... ist aucf jeden FAll ein Fake, alleine die Tatsache, das er da ganz ruhig steht ist unrealistisch wenn ein Flugzeug so nahe ist... und der "Rucksacktramper" ist mitlerweile in vielen Bildern von Katastrophen aufgetaucht, der macht das als ne Art Hobby :wink:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Halts für nen Fake. Sonst würde der Typ in der modischen Winterjacke da nicht so seelenruhig rumstehen.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ist das nicht wieder der rucksack manni der vor der ilu-schule gestanden hat :roll:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Der gute Mr. Tourist-guy.....er taucht immer wider mal auf, und ist ein Prädikat für gefakte Fotos....

Checked mal die Seite die Atlan verlinkt hat und ihr werdet das eine oder andere wieder erkennen......

mfg Don
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Der gute Mr. Tourist-guy.....er taucht immer wider mal auf, und ist ein Prädikat für gefakte Fotos....

Checked mal die Seite die Atlan verlinkt hat und ihr werdet das eine oder andere wieder erkennen......

mfg Don
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
allein schon die tatsache, das der fotoapperat wohl kaum den einsturz des WTC überlebt hätte....
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
@tritop

... also ich mein, wenn ein Ausweis von einem der Attentäter den Einsturz überlebt hat, dann doch wohl auch so eine Fotokamera :wink: (wenn du weißt wie/was ich meine :lol: )

trashy
 

adsurb

Geselle
Registriert
5. April 2003
Beiträge
55
Sieht aus, als hätte irgendjemand irgendein Tourifoto vom WTC genommen und seinen Spaß damit gehabt...

Am geilsten ist eigentlich noch das:

tourist3.jpg
 

adsurb

Geselle
Registriert
5. April 2003
Beiträge
55
Hoppala... kennt eigentlich noch jemand die urban legend von dem Jungen hinter der Gardine?


3maab1.jpg
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Aber mich würde schon interessieren, wär denn der Typ in Wirklichkeit ist?
Ist es vielleicht sogar der Betreiber der Homepage welche Atlan gelinkt hat?

trashy
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben