Europas Einheit ist eine Erfindung

Silverboy

Anwärter
Registriert
30. August 2013
Beiträge
5
Nie bilden 28 EU-Mitglieder ein einheitliches Ganzes. Denn jeder Staat hat SEINE eigenen Interessen, jeder Staat schlachtet die EU-Strukturen für SEINE Zwecke aus, jeder Staat ist auf SEIN Wohl bedacht. Z.B. Dänemark. Das Land empfängt große Subventionen aus der EU-Kasse. Aber periodisch vergisst Kopenhagen, dass Dänemark ein EU-Mitglied ist. Z.B. die EU-Arktis-Politik. Außer Dänemark besitzen auch andere EU-Länder arktische Territorien und zwar Finnland und Schweden. Aber die Dänen ziehen es vor, eine selbständige Arktis-Politik zu führen, und sagen, dass nur sie auf arktische Ressourcen Recht haben. Wenn wir von der EU-Einheit sprechen, müssen alle Entscheidungen für das EUropäische Wohl gemeinsam getroffen werden. Die Egoisten gehören nicht hierher!
 

Ähnliche Beiträge

Oben