eine verschwörung??

Bloody2k

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
317
nein, nur ein weiterer geschlossener tread

(Seltsame Botschaft aus der Vergangenheit)

Ich finde es ehrlich gesagt, arrogant den threat einfach zu schließen. Immerhin ist Weltverschwoerung.de eines der besten Disskussionsforen...zumindestens in meinen Augen.

Nun gut der Hersteller kann sich aus vielen Gründen für eine 23 enschieden haben, die man durchaus disskutieren kann und auch disskusionswürdeig erscheint. Immerhin befassen sich andere Themen mit viel absurteren Themen und Fragen. Eine gewisse Freiheit sollte den Usern schon geboten werden.

Meine jedenfalls wurde eingeschränkt, weil ich gerne geantwortet hätte. Zumindestens wollte ich richtigstellen, dass der Sänger der Gruppe Brian Conelly heißt und nicht Conolly :)

Es gibt hier Themen, da werden Witze gesammelt oder irgendwelcher anderer Nonsons.....

Immerhin sind die User verantwortlich dafür, dass die Seite auch in Zukunft noch besteht.
Sollte sie das nicht tun, dann sind nicht die User Schuld!!!
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
du magst ja generell recht haben, aber das thema war nun wirklich n bisschen sehr, naja sagen wir mal dämlich, dann der verweis auf JvH und irgendeine deppen-band aus den 70ern (oder von wann auch immer...) ich mein man kann die illus ja echt überall hineininterpretieren, wenn man will...von wegen der illuminatus-trilogie:
entweder man wird paranoid oder man wird dieses buch lieben...ich glaub da ist eben jemand stark paranoid.... :illu:

un das schliessen von threads ist eben keine "verschwörung" sondern logistik, wenn jede menge unsinniger spam im forum ist, geht die bandbreite runter...also: raus mit dem spam!!!

soviel dazu...
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Bevor Laurin wieder schneller ist, poste ich noch was zum Thread, auf dem dieser hier beruht - und zwar als Antowrt auf die Frage des Threaderstellers, warum ich den Thread von BrettonWoods verlinkt hab:

"23 Skidoo" wurde vor der Illuminatus-Trilogie geschrieben - meine Vermutung war also, dass dieses Werk als Vorlage für den Sänger diente.

So, jetzt kann alles geschlossen werden :lol:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
ja genau...es ist wirklich sehr arrogant, den tread zuzumachen denn schließlich kann man doch die 23 auch zum 347ten mal ausdiskutieren


"nein--sie ist fiktiv...nur wilson zitiert sie "---"aber sie kommt doch überall vor"---"ABER-ABER-ABER"


und wie konnte ich denn überhaupt den tread zu machen, wo doch herr Bloody2k PERSÖNLICH den namen des sängers verbessern wollte.och mein, so ein TIPPFEHLER MUSS JA GEAHNDET WERDEN.


du hast recht, es gibt hier treads in denen steht mehr nonsens.....


und es gibt übrigens ein extra FORUM für treads wie den deinigen hier...da werd ich den jetzt mal hinschieben...nennt sich fragen kritik und anmerkungen zur seite.

Laurin


PS....user die wegen solcher geschlossener treads gehen, denn schütteln wir noch die hand, wenn sie dir tür dann hinter sich zumachen.
 

Booth

Erleuchteter
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
1.951
OT...
Bloody2k schrieb:
Zumindestens wollte ich richtigstellen, dass der Sänger der Gruppe Brian Conelly heißt und nicht Conolly :)
Also - laut vieler Webseiten weder noch, sondern Connolly, mit zwei N und zwei L ;-) - zumindest finde ich bei der Google-Suche nach >>Brian Connolly "The Sweet"<< die mit Abstand meisten Suchergebnisse...
Auf dieser Seite findet man übrigens sogar eingescante Single-Cover mit dem von mir genannten Nachnamen:
http://home.arcor.de/sweetlife/sweet/Brian/brian.htm

Wenns also so falsch ist, dann muss er es irgendwann so hingenommen haben ;)

gruß
Booth

P.S. Zum eigentlich Thema - ich finde auch, daß es ca. 712 verschiedene Gründe geben kann, wieso sich jemand eine 23 um den Hals hängt ;)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Bloody2k schrieb:
Es gibt hier Themen, da werden Witze gesammelt oder irgendwelcher anderer Nonsons.....

ja - oder wo über sein Auto geprollt wird.....
Bloody2k schrieb:
Immerhin sind die User verantwortlich dafür, dass die Seite auch in Zukunft noch besteht.
Sollte sie das nicht tun, dann sind nicht die User Schuld!!!

Nunja - das ist so ne Sache - welche User sind wichtig das die Seite besteht?? jene die mit dran arbeiten, ordentliche Beiträge verfassen, sich um das Lexikon kümmern - oder jene die wiedermal feststellen das ihr Nachbar in Hausnummer 23 wohnt und nichtmal in der Lage sind den Dumfug in einen der bestehenden Treads zu posten?

Die WV geht bestimmt nicht unter wenn ein paar 23er Theorien oder Autotreads weniger enthalten sind.... vielleicht kommen sogar mehr User die vernünftige Theman drauf haben? :roll:
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Genau aus dem Grund, dass hier die wirklich fundierten und interessanten Threads in einem Haufen Spam und pubertärem Wichtiggetue ersticken konnte ich bisher keinen aus meinem Bekanntenkreis für dieses Forum begeistern. Was sehr schade ist, da viele davon hier wertvolle Mitarbeit leisten könnten und würden. 8O

Macht mal den Test, tut so als würdet ihr zum ersten mal auf dieses Forum gucken und schaut euch die aktuellen Themen und Posts an. Wenn ich ehrlich bin frage ich mich da, warum ich überhaupt hier geblieben bin. Ich bereuhe es nicht, ganz im Gegenteil, es gibt die interessanten und fundierten Threads, aber erstaunlich ist es doch dass man sich tatsächlich die Mühe macht sie aus dem Wust von zweifelhaftem Gelaber raussucht...

Deswegen bin ich den Mods für jeden gekickten Nonsense-Thead und gebannten Dummschwätzer dankbar.
 

Bloody2k

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
317
Am Anfang steht immer eine Utopie.

Doch seien wir mal ehrlich, wenn wir jede auch sei es noch so banal klingenden Nonsens einfach totreden würden, dann hätte dieses Forum doch wirklich seinen Sinn verfehlt.

Ich kann deine Einwände verstehen unter denen du den Threat geschlossen habt. Es war nicht meine Absicht mit meinem Threat zu provozieren.

Ich fand es nur unfair, weil jeder auch noch so kleine Quatsch mit der 23 in Verbindung gebracht wurde und dieser Einwand sofort als abgetan angesehen wurde.

danke fürs zuhören ich liebe euch alle!!!

euer Bloody2k
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
grünes gorillamännchen an roten hausspatz: er hat die verschwörung der threadschließer erkannt! subjekt terminieren?
 

Bloody2k

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
317
Das stimmt :lol: Es war nicht meine Absicht mit meinen Drohungen zu provozieren . lol
 
Oben