Eine Tat der "Illuminati"

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
wo ist nun der Zusammenhang zwischen der Loge Propaganda 2 und den Illuminati?
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
@ Dozdoc: Naja, nun hat die Propaganda Due nicht zu den Mauren gehört, sondern sich selbst den Titel "Loge" gegeben. Sie war eine kriminelle Vereinigung, in der sich Leute aus Politik, Wirtschaft und Kirche gegenseitig protegiert haben. Aber scheinbar vergessen die Italiener sowas schnell...
 

roland

Geselle
Registriert
23. November 2002
Beiträge
54
Dotzdoc-1 schrieb:
P2-Loge

Damit ihr auch mal mitbekommt wie sie im ALLTAG wirken...


http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/1987/870115.htm#Logen

Die P2 war ein Haufen von Kriminellen und hat mit der Freimaurerei nicht viel zu tun.
Und über dass, was Pilhar und Hamer so von sich geben, lohnt sich keine weitere Diskussion. Ein Vater, der seine Tochter verrecken lässt und ein Scharlatan, der Menschen verführt...
 

Lalu

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
202
Wohl wahr, was Roland sagt....


Es ist nur putzig, daß sämtlicher Stuß, der mit einem Hauch Verschwörungstheorie versorgt wird, von so vielen geglaubt werden. Es ist schon schlimm, daß Herr Hamer mit einem Oberrabbi zu kommunizieren glaubt, der Oberhaupt aller Freimaurerlogen der Welt sei - schlimmer ist allerdings die Tatsache, daß teilweise sogar intelligente Menschen diesen Schwachsinn glauben. Aber zu Dr. Rike Geerd Hamer gibt es hier im Forum bereits mehrere Threads---

Daher : Besser den Thread schließen...

Gruß, Lars
 

Ähnliche Beiträge

Oben