eine dokumentation über die blutigen tage von genua

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
heute läuft um 23:30 auf ard unter dem titel "die story: gipfelstürmer"
eine dokumentation über die ereignisse beim weltwirtschaftsgipfel in genua.
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Hab´s nach dem Scharon-Interview gesehen. Es würde mich nicht wundern, wenn diese schwarzen Blocks auf dem Gehaltskonten von Berlusconi auftauchen würden.

Man sieht aber mal wieder wunderschön, wie die italiener alles verseppeln und binnen weniger Stunden auffliegen. Die Italiener sind mir aufgrund dessen ganz schön sympathisch.

Methoden wie unter einer Militärdiktatur sind das. Diese Regierung sollte man in einem vereinten, friedlichen Europa nicht dulden. Ich hoffe, dass dies ein Nachspiel geben wird, politisch, wie juristisch.

Es wird versucht, das Wort >>Globalisierungskritiker<< gleichzusetzen mit >>linke Krawallmacher<< und die Argumente der Leute von >>attac<< (wenn mehr Menschen wissen würden, wofür die Abkürzung steht...) und den anderen Organisationen finden in dem erschrockenen Aufschrei der Obrigkeit, ob der Zuwortmeldung des Volkes, überhaupt keine öffentliche Beachtung mehr.

Traurige Zustände!

Für den Kampf, um öffentliche Beachtung ohne Gewalt:

http://www.weltverschwoerung.de/viewtopic.php?t=2275&highlight=
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
@Paradewohlstandskind

Ich habe die Senung leider nicht gesehen. Aber Du hast völlig recht .. das was ist Verona passiert ist, ist meiner Meinung ein "Inneneuropäischer " Skandal! Obwohl ich nicht gerade zur "AntiGlobalisierungspartei" gehöre, muss ich einraümen, das die Berichte/Dokumentationen/Filme/Reportagen zu diesem Thema ein deutliches Bild von Berlusconi´s Methoden und seinen PostFaschistischen Mannen in Italien wiederspiegeln.
Was die Associaion pour une Taxiation des transactions financieres pour l´aide aux citroyens angeht , muss ich sagen , das ich mich zuweilen oft über diese Gruppierung ärgere. ( Torbin Steuer etc!!!).

Organisationen finden in dem erschrockenen Aufschrei der Obrigkeit, ob der Zuwortmeldung des Volkes, überhaupt keine öffentliche Beachtung mehr.

Mal ganz abgesehen davon, was in Genua passiert ist . ist und bleiben die Prinzipjen der Antiglobalisierung "antifortschrittlich" und "antihuman" ( ich erläutere das nicht naeher ...weil nicht zum theme gehörend)


Was bleibt noch zu sagen .....ach ja das Interview mit Scharon und Friedmann hab ich natuerlich nicht verpasst ( ICh wartete schon Monate darauf!!!!). Ich finde ,der Charaker Scharons muss wohl nach dem Interview, in positiver Hinsicht, neu interpretiert werden.!!
Wiedereinmal eine Glanzleistung von Friedmann!! ( Ein Bedauern fuer alle ,die es nicht gesehen haben)

Gruss A!
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
leute ich muß mich auch mal dazu bekennen, solche doku´s anzuschauen 8O , sogar sehr interessiert,

1. das gespräch über michel friedman mit scharon

und

2. die doku über globaliersirungsgipfel.
vor allem hat mich gewundert wie sich hohe politiker so blamieren können :!:
könnt ihr euch noch an das interview des reporters erinnern, als der mit dem innenminister (oder was der typ war) gesprochen hat, als erst so ein wimpel von der wand runtergeholt werden mußte. mich würde echt interessieren von wem der wahr :idea:

gruß

trashy
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
@paradewohlstandskind

wat willst du?

trashy

PS: kannst du mir das bitte näher erklären, bin zeitsoldat! :oops:
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Naja, ich hab´mich vielleicht ein bisserl saudumm ausgedrückt. Ich meine war auf diesem Wimpel nicht dieser Vogel mit den gespreitzen Flügeln, wie auf der SS-Uniform?
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
wenn das wahr wäre, würd das ja im endeffekt bedeuten, das wir da ja nen kleinen nazi-sympatisanten gehabt hätten.

Das sind mir die liebsten, solche nazi-dinger aufhängen, und jeden abend einmal vor der na..-fahne salutieren und dann nich dazu stehen.

und so einer ist dann noch so ein parteibonze(kann mich leider nich daran erinnern, in was für einer position der saß)

gruß

trashy
 

Ähnliche Beiträge

Oben