Ein Volk wird belogen!

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
WIr können eigentlich froh sein in Europa zu leben. Wir bekommen hier mehr mit, als die in den Staaten.

Die Lügen des Kartels Bush, Rumsfeld und co gehen weiter. Nachdem die UNO, unsere Weltgemeinschaft, dreist belogen wurde, zeigen die Amis uns einen Krieg, der ebenfalls durch Lügen geprägt ist. Man denke an die ersten Nachrichten über die vielen gefallene Städte und die Menge der aufgebenden Generäle. Sie Stellten sich alles als Lügen heraus.

Dann folgten Lügen über abgeschossene Flugzeuge und Hubschrauber. Die Irakies melden, sie hätten ein Hubschrauber abgeschossen. Die Amis wollten davon nichts wissen und später hieß es, es sei ein Unfall gewesen. Sie seien nicht abgeschossen wurden. Warum, so fragt sich ein denkender Mensch, wissen dann die Irakies vorher und besser darüber bescheid?
Also haben sie das Ding doch abgeschossen!

Dann folgen einen Menge zufällige Unfälle. Hubschrauber stossen zusammen, Flugzeuge werden ausversehen von den eigenen Leuten abgeschossen usw. Irgendwie scheint in diesem Krieg der Feind unfähig zu sein.
Bis schließlich die Iraker endlich Bilder senden. Bilder von abstürzenden Flugzeugen, von Toten und Gefangegen. Auch hier ertsmal weggucken und verneinen! Die Europäer wachen allmächlich auf und stellen Fragen.

In der gleichen Zeit bekommen die US-Bürger erneut Lügen vorgetragen. Keine Bilder und Videos von den gefallenen Soldaten, dafür ne Menge von Irakischen Gefangenen. Und auch eben hat Rumbsfeld das Video der Gefangenen und Toten verleugnet. In einen Interview sagte er, dass man es noch prüfen müsse und es gäbe da einige "Photos", so sein Komentar, die nicht viel besagen, es könnten Journalisten sein oder sonstiges!

Die US-Bürger werden von dieser Lügenregierung mehr als in Ihrem Recht "vergewaltig""! Aber, sie verdienen es wohl nicht anders. Am Ende werden auch die Amerikaner mit einem noch größeren Schock als am 11.9 erwachen und der Realität wieder ins Auge blicken. Denn die wahren Verbrechen sitzen in der Regierung! Bis dahin werden weitere Lügen verbreitet.

Die Lügen von heute sind eine Chemiefabrik, die man als Giftgasfabrik in den Staaten verkauft, man spricht von Aggressoren und Truppen, die die armen US-Soldaten im Irak angreifen, dann spricht man nicht von Rückzug aus Basra, sondern davon, das eigentlich Bagdad das Ziel sei und man an Basra kein Interesse hätte und den arabischen Sendern wirft man Propaganda vor. Sie verbreiten nur Lügen.

In nur einem Punkt weichen die AMis von ihren Lügen ab: Wenn Saddam ihnen handfeste Beweise im Fernsehen präsentiert. Auch die werden bestmöglich durch Lügen vermarktet. So sagt der einen Soldat mit der Brille im Original, das er Befehle hatte und nur in Notwehr zurückschiessen würde.Er sei ein Techniker. Bei CNN heisst es"Wenn Ihr mir nichts tut, dann tue ich euch auch nichts". Wie heldenhaft! Lügen!

Und ich könnte darauf wetten, das schon morgen oder in den nächsten Tagen die Aufnahmen der toten US-Soldaten mit Hilfe der US-Marketing-Abteilung derart Mißbraucht und frisiert werden, um es dem Volk vorzutragen, mit dem Ziel, einen noch größeren Haß zu erschaffen. Ich spüre geradezu, wie die Thinktanks an dieser "Werbung" arbeiten!
Ekelhaft!

Wie die Amis wirklich denke, kann man aus einer aktuellen Veröffentlichung des Pentagons erfahren. Das Manuskript trägt den Titel "Thanks God for the fallig of the UN"! So oder so ähnlich.
F*** Y**, meine ANtwort!

:arrow: Gilgamesch
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
ja, is echt zum kotzen was wir hier so mitbekommen...es wird so wie immer ablaufen, erst ca. ein halbes jahr nach dem krieg kommt dann mal allmählich die wahrheit raus...siehe: massaker in afganistan....
vor allem sender wie cnn kotzen mich so dermaßen an, so eine scheiss propaganda die die amis damit machen...ich könnt kotzn!!!!!! :evil:
 
Registriert
15. Februar 2003
Beiträge
72
die wahrheit stirbt nunmal als erstes

jetzt mal ehrlich ,was hast du den erwartet?? das amerika sagt:
wir , mit unseren überlegenen waffensystemen , die uns milliarden kosten sind den irakies unterlegen. sie schießen unsere hubschrauben&flugzeuge ab , die soviel kosten wie 50 autos???

das wäre naiv

propaganda gibtes immer im krieg , wenn man wissen will was passiert ist sollte man ein zwei wochen warten - dann ist das meiste klarer

das Amis aber ihren gott gegen den gott der irakies im krieg setzten (ich bete an meinen gott , und darum gewinnen wir) ist meiner meinung nach ne schweinerei
MfG Namenloser
 

Starsucker

Lehrling
Registriert
21. März 2003
Beiträge
31
tja die Amis werden halt absichtlich dumm gehalten. Das fängt doch schon bei derer Schulausbildung an. Wenn man sich mal das geschichtliche Wissen der 15-20 jährigen anschaut, ist das schon ziemlich erschreckend. Ich war 3 mal drüben und wenn man sich mit Leuter dieser Alterstruktur unterhält, bekommt man schon einen ziemlichen Schock. Die wissen zum Teil gar nichts. Und deren Weltvorstellung ist ziemlich daneben und einfach falsch. Denen werden irgendwie den ganzen Tag falsche Wahrheiten geliefert. Dies gilt natürlich nicht für alle, denn ist gibt genhug amerikaner die sich wissen angeeignet haben.

CNN ist im Übrigen echt eine Katastrophe!!!

Weiterhin ist zu sagen, dass Bu$h gewillt ist noch viel mehr als 10.000 zu opfern, bzw rechnet er ja wohl mit weit mehr toten, sonst hätte die Regierung nicht 77.000 Leichensäcke bestellen müssen. Finde ich echt erschreckend. Ob diese Nachricht in den U$A auch bekannt geben wurde?
 

Starsucker

Lehrling
Registriert
21. März 2003
Beiträge
31
tja die Amis werden halt absichtlich dumm gehalten. Das fängt doch schon bei derer Schulausbildung an. Wenn man sich mal das geschichtliche Wissen der 15-20 jährigen anschaut, ist das schon ziemlich erschreckend. Ich war 3 mal drüben und wenn man sich mit Leuter dieser Alterstruktur unterhält, bekommt man schon einen ziemlichen Schock. Die wissen zum Teil gar nichts. Und deren Weltvorstellung ist ziemlich daneben und einfach falsch. Denen werden irgendwie den ganzen Tag falsche Wahrheiten geliefert. Dies gilt natürlich nicht für alle, denn ist gibt genhug amerikaner die sich wissen angeeignet haben.

CNN ist im Übrigen echt eine Katastrophe!!!

Weiterhin ist zu sagen, dass Bu$h gewillt ist noch viel mehr als 10.000 zu opfern, bzw rechnet er ja wohl mit weit mehr toten, sonst hätte die Regierung nicht 77.000 Leichensäcke bestellen müssen. Finde ich echt erschreckend. Ob diese Nachricht in den U$A auch bekannt geben wurde?
 

Ähnliche Beiträge

Oben