Eigentlich geht es mir am Allerwertesten vorbei....

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Und jetzt `nen Guiness!
nahrung004.gif
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ach Jungs und Mädels, dass ihr das nicht per PM ausmachen könnt...
Der wievielte Thread ist das, der genauso beginnt und genauso endet?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
*Sprachlosbin*
Wieso müßen die Leute solche Diskussionen jedesmal eskalieren lassen?
Und dazu noch wegen so einer Kleinigkeit?
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ich weiss nicht.... irgendwie bin ich traurig, dass ich mich nichtmehr über Hildas "sachlich" geführte Diskussionen aufregen kann...
(Shit, das Fenster mit dem "Ironie"-Smiley will nich aufgehn)
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
naja, jetzt ist sie weg 8)
find ich irgendwie schade, weil die diskussionen mit ihr immer ganz interessant waren, zumindest bis zu dem zeitpunkt, bis jemand in polemik ausgebrochen ist, und den ganzen thread damit runtergezogen hat.
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Wow Hilda konnte echt nerven!
Naja jetzt aber ab in den Trashcan hiermit und wir alle vergessen den Namen Hilda besser ganz schnell wieder...

PS: Also Hilda war seltsam... Immer blah blah zu einem Thema und meist noch das comment drunter "das ist ungerecht weil ich Türke bin"...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@Lazarus

So - du bezichtigst mich in dem Thread hier der Lüge und hast jetzt noch die Nerven mich hier an zu machen??

ist das allgemein ein grund für eine gelbe karte?

oder gilt das nur für die mods?
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
ich wollte zum thema "pn verschicken" nur noch an merken dass es da manchmal so ist, dass wenn man direkt auf "pn" drückt und kein topic angibt, tippt man den ganzen text und klickt auf submit und dann wird die pn aber nicht verschickt (eben weil man das topic vergessen hat) - diesen umstand kann man aber leicht überlesen, weil das nur ganz klein da steht

ist mir auch schon zweimal passiert

insofern, hilda und lazarus, vielleicht habt ihr gar kein kommunikations- sondern nur ein technisches problem auf hildas seite?

ansonsten muss ich sagen, dass ich - wiederum abgesehen davon, dass auf der seite nirgends nach zu lesen ist, dass mods diese 3stufigen verwarnungen aussprechen können - es sehr schade finde, wenn man jemanden so von einem freien, offenen und eigentlich sehr toleranten board herunter komplimentiert

und dass hilda sich aufgrund der türkischen herkunft manchmal diskriminiert fühlt - ist das nicht normale paranoia? (unter der wir hier alle leiden?)

In diesem Sinne, vielleicht denken die Mods über diese Rote Karte nochmal nach? Ich persönlich kenne Hilda nicht, nur die Postings, mit denen ich beileibe nicht immer einer Meinung bin, aber ich empfand sie für das Board als bereichender als die von manch anderen, für deren postings ich mir manchmal einen persönlichen "rote karten filter" wünsche
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Êy, mich kennt kaum einer hoffe ich , und so.

Jedenfalls.die nichtichkeiten kann ich mir sparen nur für mein ego.
Habe schon hier und da mal einen kommentar hinterlassen aber noch nie ärger bekommen.
Warscheinlich hängt das von meiner Erziehung ab, weil höflichkeit ist viellen fremd.

Tut mir leid ich bin Besoffen, Projekt 04/06 JA.
 
Oben