eigene rubrik für themengebiete rund um die biologie?

wäre eine eigene rubrik für das thema biologie sinnvoll?

  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
hallo

da ich durch die nette neue funktion (die artverwandte threads mittels stichwortabgleich unter den threads anzeigt) des öftern auch zufällig auf interessante threads im bereich biologie stoße, wollte ich fragen ob es möglich wäre eine eigene rubrik für biologie/natur aufzumachen. logisch günstig angesiedelt wäre diese bei kryptozoologie, medizin, etc.
wenn man in der suche z.b. das suchwort "tier" angibt kommen wohl viele treffer aber wenig davon hat auch mit biologischen themen zu tun.
bisher verteilen sich diese threads ja etwas deplaziert bei medizin, oder smalltalk.
eine extra rubrik wäre eine feine sache! :D

sollte das auf grund des abweichens vom eigentlichen kernthema des boards nicht möglich und/oder erwünscht sein, gebe ich mich auch mit einer kleinen stellungnahme dazu zu frieden, möchte das aber mal gesagt haben ;)

zarni
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Naja - ich würde einfach das Themengebiet bei Medizin zu: Medizin/Biologie erweitern.... meinst nicht?
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Medizin
Hier Fragen und Dikussionen zu den Themen: Schulmedizin (Erklärungsversuche und Fragen), Ernährung (DGE, Diäten, Vegetarismus, Makrobiotik) und Alternative Therapieansätze (TCM, Ayurveda, Handheilung, Misteltherapie, Homöopathie...)

Dann entwerf mal nen neuen Thementext.
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
Lazarus schrieb:
Medizin
Hier Fragen und Dikussionen zu den Themen: Schulmedizin (Erklärungsversuche und Fragen), Ernährung (DGE, Diäten, Vegetarismus, Makrobiotik) und Alternative Therapieansätze (TCM, Ayurveda, Handheilung, Misteltherapie, Homöopathie...)

Dann entwerf mal nen neuen Thementext.

Hier Fragen und Diskussionen zu den Themen: Schulmedizin (Erklärungsversuche und Fragen), Ernährung (DGE, Diäten, Vegetarismus, Makrobiotik) und Alternative Therapieansätze (TCM, Ayurveda, Handheilung, Misteltherapie, Homöopathie...) sowie alles was sich um Biologie und Natur dreht (Fauna & Flora)

wenn das nicht zu lang ist für ne kurzbeschreibung...

zarni
 

Ellinaelea

Großmeister
Registriert
7. März 2005
Beiträge
616
Ich würd vorschlagen - wenn ihr schon am Ändern seid - dass ihr gleich auch noch "Dikussionen" durch "Diskussionen" ersetzt :mrgreen:
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
so etwa? :lol:
muss nochwas in den kurzen beschreibungstext der rubrik oder kann man das so lassen :?:

zarni
 
Oben